Günther Jauch: Er macht Schluss – nach 25 Jahren!

Günther Jauch: Er macht Schluss – nach 25 Jahren! © Michael Gottschalk/Getty Images
Norman Gosch
30.11.2021

Damit hatten wohl nicht gerade viele gerechnet: Nach 25 Jahren als Moderator einer der beliebtesten Fernsehsendungen des Jahres hört Günther Jauch auf.

Er ist einer der beliebtesten und vielbeschäftigsten Moderatoren im deutschen Fernsehen. Seine Sendungen verfolgen Millionen von Fans. Aber jetzt hat Günther Jauch genug – zumindest vom Format „Menschen, Bilder, Emotionen“. In diesem Jahr will Jauch zum letzten mal den Jahresrückblick auf RTL moderieren. Das hat er jetzt angekündigt.

Letzter Auftritt von Günther Jauch am 05. Dezember

Wir auch in den 24 Jahren zuvor, wird Jauch in diesem Jahr noch einmal zum Rückblick auf die vergangenen zwölf Monate vor die Kameras treten. Wie er in einem Trailer für die Sendung verrät, wird es aber definitiv der letzte Auftritt in besagtem Format sein. Der Sender gab bereits einige der Themen bekannt, die Jauch unter anderem in der gut vierstündigen Live-Sendung besprechen wird: die Corona-Pandemie, die Bundestagswahl, die Flutkatastrophe in Deutschland sowie die Machtübernahme der Taliban in Afghanistan.

Und was ist mit "Wer wird Millionär?"? Keine Sorge, das Aus beim Jahresrückblick hat keine Auswirkungen auf die übrigen Sendungen des Moderators.

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Norman Gosch30.11.2021Norman Gosch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan