Liebes-BeichteHelene Fischer: DAVON schwärmt sie am meisten

Helene Fischer: DAVON schwärmt sie am meisten © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Auch die Schlagerstars haben am Sonntag den offiziellen Beginn der Vorweihnachtszeit gefeiert. Zeitgleich hat Helene Fischer mit einem weihnachtlichen Instagram-Posting für besondere Aufmerksamkeit gesorgt. Die werdende Mama überrascht dabei mit einem Liebes-Outing. 

Die Blondine hat mit ihren Fans ein ganz privates Foto geteilt. Zu sehen ist Helene Fischers prächtig geschmückter Adventskranz. Die Sängerin kommt aus dem Schwärmen einfach nicht heraus und schreibt: "Bin so dankbar heute und ab jetzt beginnt die schönste Zeit im Jahr. Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen 1. Advent."

Helene Fischer ist stolz auf sich

Wie feiert Helene Fischer eigentlich diesen besonderen Tag? Stolz überrascht die werdende Mama mit einem Liebes-Outing. Dieses richtet sich an keinen Mann, sondern an ihre Musik: "Gestern haben wir mein Album 'Rausch' mal ganz in Ruhe genossen und heute läuft schon den ganzen Tag 'Weihnachten' in Dauerschleife! Ich bin so unfassbar stolz auf diese zwei Werke, habe ich jetzt erst wieder gemerkt, mit wieviel Magie und Liebe speziell diese zwei Alben entstanden sind. Bewusst mal Zeit nehmen und einfach nur Musik hören - purer Genuss." Man kann sich sicher sein, dass ihre Fans das genauso sehen und Helenes Weihnachtsalbum am Adventssonntag rauf und runter gehört haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Helene Fischer: Nächstes TV-Highlight

Wer nicht genug von Helene Fischer bekommen hat, der darf sich auf ein ganz besonderes TV-Highlight freuen. Am 11. Dezember (20:15 Uhr) strahlt VOX die Doku "Helene Fischer. 15 Jahre im Rausch des Erfolgs" aus. Zahlreiche Wegbegleiter wie Bülent Ceylan, Mark Forster und Barbara Schöneberger blicken in der Sendung auf die erfolgreiche Karriere des Schlagerstars zurück. Man darf gespannt sein, ob auch Florian Silbereisen dort zu Wort kommen wird...

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Auch die Schlagerstars haben am Sonntag den offiziellen Beginn der Vorweihnachtszeit gefeiert. Zeitgleich hat Helene...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News