Instagram-Story mit kleinem DetailSarah Engels: Verrät sie hier den Namen ihres Babys?

Sarah Engels: Verrät sie hier den Namen ihres Babys? © Tristar Media/ Getty Images
Anika Reichel
Redakteurin

Sarah Engels ist bereits in der 38. Schwangerschaftswoche und es dauert nicht mehr lange bis ihr Baby das Licht der Welt erblickt. Die werdenden Eltern haben bereits verraten, dass Alessio eine Schwester bekommt. Hat die Sängerin bei Instagram nun einen Hinweis auf den Namen des Kindes gegeben?

Instagram-Story verrät kleines Detail

Wie heißt das zweite Kind von Sarah Engels? Mit der Namensfrage beschäftigen sich werdende Eltern ziemlich genau. Da die Sängerin bereits in der 38. Woche ist, werden ihr Mann Julian und Sarah sich schon für einen Namen entschieden haben. Jetzt hat die Sängerin einen möglichen Hinweis auf den Namen ihres Kindes gegeben. Fest steht: das Paar erwartet ein Mädchen! Welchen Namen wird die kleine Prinzessin tragen? Am Sonntag zeigte sich Sarah Engels wie jeden Tag auf Instagram. In ihren Stories zeigte sie ihren Fans, wie sie Weihnachtskekse backt. Dabei fiel ein kleines Detail auf!

Verrät Sarah Engels den Namen ihrer Tochter?

Sarah Engels postete ein Bild mit vier Keksen - als Symbol für die bald vierköpfige Familie. Auf zwei großen Keksen standen die Namen "Sarah" und "Julian". Zwischen diesen Keksen sieht man zwei Kleinere - einer trägt den Buchstaben "A", der andere ein "S". Das große "A" steht dabei sicher für Sohn Alessio. Verrät das "S" also den Namen ihrer Tochter? In einer Fragerunde stellte ein Fan vor kurzem die Frage, wie Sarah Engels ihre Tochter nennen wird. Die Sängerin antworte mit verschieden Namen...

Rätsel um das geheimnisvolle "S"

Sechs verschiedene Namen wurden von Sarah bei Instagram genannt: Nala, Malia, Nelia, Eliana, Lia und Luana. Allerdings verriet sie dazu: „Das waren Namen, die uns gefallen haben, die es aber nicht geworden sind“. Nun hat sich das Paar ja vielleicht auf einen Namen mit "S" geeinigt... Der Name ihrer Tochter bleibt weiterhin geheim, aber eines hat Sarah Engels mit ihrer Keks-Story auf alle Fälle erreicht. Ihre Fans rätseln über die Anfangsbuchstaben und ihre Bedeutung.

8 kuriose Fakten über sie

Sarah Engels ist bereits in der 38. Schwangerschaftswoche und es dauert nicht mehr lange bis ihr Baby das Licht der...

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News