Vom Leder gezogenDonald Trump lästert über Herzogin Meghan: “Sie benutzt Prinz Harry nur”

Donald Trump lästert über Herzogin Meghan: “Sie benutzt Prinz Harry nur” © Chris Jackson/Getty Images
Norman Gosch

Er ist seit fast einem Jahr nicht mehr der Präsident der Vereinigten Staaten. Und doch hat Donald Trump immer noch zu fast allem etwas zu sagen. Neuestes Beispiel: Herzogin Meghan wird in einem Interview aufs Schärfste angegangen.

Donald Trump: Sie benutzt Harry nur

Donald Trump mag die Noch-Ehefrau von Prinz Harry nicht. Das an sich ist keine Neuigkeit, hat der ehemalige US-Präsident doch schon mehrfach seinen Unmut über die Schauspielerin kundgetan. In einem TV-Interview, zu sehen bei "GB News", zog der 75-Jährige jetzt erneut ordentlich vom Leder. "Ich glaube, dass sie Harry nur benutzt und ich glaube, dass er das Ganze eines Tages bereuen wird", so Trump.

Hat Meghan die Beziehung zu Harrys Familie ruiniert?

Trump sei "kein Fan von Meghan. Ich war noch nie ein Fan von ihr." Er glaube, dass Herzogin Meghan mit ihrer Art "die Beziehung zu seiner Familie ruiniert und der Queen enorm geschadet" habe. Außerdem versuche Meghan Dinge durchzusetzen, "die einfach sehr unpassend sind".

Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

Er ist seit fast einem Jahr nicht mehr der Präsident der Vereinigten Staaten. Und doch hat Donald Trump immer noch...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News