Damit der Rubel rolltMichael Wendler & seine Laura: Cleveres Abzockmodel

Michael Wendler & seine Laura: Cleveres Abzockmodel © Joshua Sammer/Getty Images
Eduard Ebel
Redakteur

Eines muss man den Wendlers lassen: Geschäftstüchtig sind sie – sich für irgendetwas zu Schade allerdings nicht! Nicht nur, dass der Wendler und seine Laura sich jetzt für Geld auf OnlyFans zur Schau stellen, den legendären Adventskalender der 21-Jährigen wird es in diesem Jahr auch nur DORT zu sehen geben.

Bei den Wendlers gibt’s nichts mehr kostenlos

Gut ein Jahr sind Michael Wendler und seine Frau Laura nun schon medial weg vom Fenster. Doch ihr Luxusleben im sonnigen Florida muss ja irgendwie finanziert werden. Wie gut, dass es Plattformen wie OnlyFans gibt. Das Skandalpaar hat seit kurzem einen gemeinsamen Accountnamens „Die Wendlers“ bei dem Webdienst, auf dem Fotos und Videos vorwiegend erotischer bzw. pornografischer Natur kostenpflichtig für „Fans“ bereitgestellt werden. Angesichts des leeren Portemonnaies, der Schulden UND der Tatsache, dass sich Laura bereits für den Playboy ausgezogen hat, ein naheliegender Schritt. Doch für die rund 31 Euro pro Monat bekommen ihre „Fans“ nicht nur „intime“ Einblicke zu sehen – sondern nun offenbar auch Lauras legendären Adventskalender!

Auspacken gegen Geld

Bereits im letzten Jahr lockte Laura ihre Instagram-Follower täglich vor den Handy-Bildschirm, wenn sie ein Türchen ihres Adventskalenders öffnete, den sie von ihrem „Babyyyyy“ bekommen hat. Das Besondere daran: 24 super teure Geschenke namhafter Luxus-Brands. Doch mit dem kostenlosen Gucken auf Instagram ist es nun vorbei! Denn „Die Wendlers“ haben sich offenbar dazu entschlossen, das Auspacken ausschließlich bei „OnlyFans“ zu zeigen. Ein cleverer Schachzug, um möglichst viele Abonnenten zu bekommen!

Michael Wendler und Laura: Fahren sie bald härtere Geschütze auf?

Bisher konnten der Wendler und seine sexy Laura 761 „Fans“ von sich überzeugen (Stand heute). Dass beschert dem Skandalpaar umgerechnet Einnahmen in Höhe von ca. 23.591 Euro. Kein schlechter Start! Auf Dauer lassen sich die Abonnenten mit dem Auspacken von Adventskalender-Geschenken aber ganz sicher nicht abspeisen. Bei „OnlyFans“ sind nackte Tatsachen erwünscht. Ihr erstes Video, auf dem der Wendler dem halbnackten Po seiner Angetrauten einen Klaps gibt, brachte ihnen mit 450 Likes gerade einmal umgerechnet schlappe 13 Euro ein. Es bleibt also abzuwarten, wann die Wendlers härtere Geschütze auffahren – im wahrsten Sinne des Wortes…

Michael Wendler und seine Frauen

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News