In der "Schlagerlounge"Romy Kirsch: Mit DIESEM Hobby hätte keiner gerechnet

Romy Kirsch: Mit DIESEM Hobby hätte keiner gerechnet
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Kürzlich wurde die neue Folge der „Schlagerlounge mit Nina Marlisa“ in Hamburg aufgezeichnet. Dort offenbarte die hübsche Newcomerin Romy Kirsch, dass sie ein Hobby hat, mit dem wohl keiner gerechnet hätte…

Romy Kirsch: Erneut toller TV-Auftritt

Nach ihrer klasse Premiere von der neuen Single "Es gibt ein Wiedersehen" beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" am vergangenen Samstag (27. November) war Romy Kirsch nun am darauffolgenden Dienstag in der TV-Show von Hamburg1 zu Gast. Traditionell entlockte die Moderatorin Nina Marlisa den Gästen in der Kategorie "Das hätten wir nicht von dir gedacht" dabei kleine Geheimnisse. Dabei überraschte vor allem Romy: In ihrer Freizeit boxt sie regelmäßig!

Romy Kirsch: SO kam sie zu dem Hobby

Die herzliche Künstlerin mit der besonderen Stimme kam durch eine Freundin zu diesem Hobby. Im Talk verriet die 27-Jährige, dass sie die letzten Monate aufgrund der Musik etwas weniger trainieren konnte, aber es zumindest einmal die Woche probiert. Nach einer Stunde Boxen fühle sie sich immer gut. "Ich liebe das" verriet Romy Kirsch. Mit dem ehemaligen Deutsch- und Europameister im Kickboxing Human Nik zeigte sie in der Show bei einer Trainingssequenz auch direkt, was sie drauf hat.

Olaf Henning: Per Anhalter zum Studio

Und auch die anderen Gäste offenbarten in der Kategorie Spannendes. So setzt sich Olaf Henning sehr engagiert für den Tierschutz in vielerlei Hinsicht ein. Angelique aus Herne verriet, dass sie gar vor einiger Zeit zur Kirmes-Königin gekrönt wurde. Erstgenannter wurde beim Außendreh direkt von Moderatorin Nina Marlisa im Bentley eingesammelt, um sich im neuen Car-Talk den Fragen von ihr zu stellen. Im Studio stellte der Sänger dann sein neues Album "Mr. Perfect" vor, während Romy ihren Hit "Mitten in Paris" und Angelique ihren Titel "Hamburg im Regen" sang. Die Ausstrahlung der neuen Episode erfolgt schon am Samstag, den 4. Dezember 2021.

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Kürzlich wurde die neue Folge der „Schlagerlounge mit Nina Marlisa“ in Hamburg aufgezeichnet. Dort offenbarte die hübsche Newcomerin Romy Kirsch,...

 

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News