Christin Stark: „Ich bin eine eigenständige Persönlichkeit“

Christin Stark: „Ich bin eine eigenständige Persönlichkeit“ © Christine Kröning/ Schlager.de
Anika Reichel
Redaktion
02.12.2021

Christin Stark ist eine echte Powerfrau. Als sie und Matthias Reim offiziell zu ihrer Liebe standen, bekam vor allem die Sängerin ordentlich Gegenwind zu spüren. Viele unterstellten ihr, sie würde nur die eigene Karriere vorantreiben wollen. Dabei wurde es durch die Beziehung eher schwieriger als Sängerin Erfolg zu haben, wie sie nun ganz offen in einem Interview gesteht…

Christin Stark mit deutlichem Statement

Die schwangere Christin Stark war zu Gast im Podcast "Aber bitte mit Schlager" und sprach über ihre Zukunftspläne und die Ehe mit Matthias Reim. Seit Jahren setzt sich die Sängerin dafür ein, dass Menschen so sein dürfen, wie sie sind. Niemand soll sich für jemand anderen verstellen müssen. Mit ihren klaren Statements hat sie mittlerweile für viele eine Art Vorbildfunktion entwickelt. Aber vor allem die Aussage "Bleibt euch treu" ist für Christin Stark bis heute sehr wichtig.

Christin Stark gibt zu auch nicht vorurteilsfrei zu sein

Sie verrät: "Ich hab mir dieses Leben mit Matthias ausgesucht und mir ist dann auch irgendwann klar geworden, in wen ich mich verliebt habe. Und dass es natürlich auch ein paar Türen verschließen wird - für meine eigenen Träume als Künstlerin. Was heißt verschließen, aber das macht es etwas schwieriger. Weil wir Menschen super gerne mit Vorurteilen agieren. Da bin auch ich nicht frei von..." Christin Stark berichtet von Situationen, in denen sie auch schon andere Leute unüberlegt verurteilt hat.

Christin Stark: "Ich bin eine eigenständige Persönlichkeit"

Eines ist Christin Stark vor allem in Sachen Karriere besonders wichtig, wie sie im Podcast erzählt: "Ich habe natürlich auch meine eigenen Träume und will sie mir nie nehmen lassen. Also ich liebe und lebe Matthias, auch als künstlerischen Part. Dennoch bin ich Christin Stark und ich bin eine eigenständige Persönlichkeit, eine eigenständige Frau." Die Bald-Mama hat viele Träume, die sie vor allem für sich selbst verwirklichen möchte. "Ich teile die Träume auch mit meinem Mann, aber ich habe auch eigene Träume. Ich bin ein sehr großer Freund davon zu sagen: es ist wichtig sich selbst treu zu bleiben, trotz tollem Partner." Ein großer Traum geht bereits 2022 in Erfüllung - Christin Stark geht auf eigene Clubtour durch Deutschland!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel02.12.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan