Inka Bause: Emotionale Worte an toten Vater

Inka Bause: Emotionale Worte an toten Vater © Christine Kröning/Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion

Schlagersängerin und Moderatorin Inka Bause erinnert sich oft an ihren Vater Arndt Bause. Zu seinem Geburtstag richtet sie sich mit emotionalen Worten an ihren bereits verstorbenen Vater.

Inka Bause: Vater hat ihr zum Erfolg geholfen

Inka Bause ist aus der Schlagerwelt gar nicht mehr wegzudenken. Laut "tz" meint die Sängerin selbst, dass sie ihre Karriere in weiten Teilen auch ihren Vater zu verdanken hat. Arndt Bause war Komponist und hat sich in der Schlager-Branche seinen Namen gemacht. Er hat vielen zu ihrem Erfolg verholfen. So auch seiner Tochter Inka. Viel konnte er hiervon leider nicht mitnehmen, denn Arndt Bause verstarb bereits 2003.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Inka Bause (@inka.bause)

Inka Bause: Schöne Worte an ihren Vater

Zu seinem Geburtstag am 30.11 meldete sich die Sängerin und Moderatorin mit emotionalen Worten auf Instagram. Dort hat Inka Bause ein Bild von sich und ihrem Vater gepostet und schrieb: „85 Jahre wärst Du heute geworden. Du warst so ein genialer, lustiger Mensch. Jeden Tag fehlst Du mir.“ Sie erzählt: "Gestern erst hat ein Freund von mir (Rock Fan), der Dir nie persönlich begegnet ist, in kleiner Runde, einem jungen Musiker aus Bayern erzählt, wer Du warst und was er an Dir bewundert hat." Das zu hören, hat Inka zu Tränen gerührt. Die 54-Jährige meint weiter: „Ich bin so unsagbar stolz Deine Tochter zu sein.“ Was für schöne Worte!

Inka Bause im Schlager.de-Interview Teil 1 über Botox, Beauty-Op's und das Älterwerden

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan