Michael Wendler: Der „Playboy“ verleiht ihm neuen Titel

Michael Wendler: Der „Playboy“ verleiht ihm neuen Titel © Isa Foltin/Getty Images
Norman Gosch
02.12.2021

Endlich gibt es mal wieder positive Meldungen aus dem Hause Wendler. Nachdem der Sänger in den vergangenen Monaten eher mit unrühmlichen Äußerungen und Taten auf sich aufmerksam machte, hat nun der „Playboy“ eine Ehrung der besonderen Art für ihn.

Von "Sie liebt den DJ" zu OnlyFans

"Sie liebt den DJ": Es ist wahrscheinlich in Zahlen gar nicht mehr auszudrücken, wie oft dieser Song auf den unterschiedlichsten Partys in der Republik rauf und runter gedudelt wurde. Und damit Sänger Michael Wendler ein Leben in Saus und Braus bescherte, das so mittlerweile auch nicht mehr stattfindet. Der Wendler, wie er sich selbst gerne nennt, hat sich selbst ins Abseits katapultiert. Niemand will ihn heute wirklich mehr sehen. Der neueste Clou: Er versucht mit seiner Laura auf der Erotik-Plattform "OnlyFans" anhand von intimen Aufnahmen per Abo-Modell nun Geld zu scheffeln. Schon Malle-Star Mia Julia bewies, wie viel Geld man dort mit heißen Einblicken verdienen kann. 

Michael Wendler schlägt Laschet und Spahn

Aber warum? Es liegt ein riesiger Schuldenberg vor ihm, der muss abgetragen werden. Da wäre eine lukrative Einnahmequelle gerade genau das Richtige. Oder mal wieder eine schöne, prestigeträchtige Auszeichnung? Vielleicht kann da ja der "Playboy" helfen. Der verleiht gerade wieder einen dieser Titel, die man sich gerne an die eigene Wohnzimmerwand hängt - und der Wendler wird ihn in diesem Jahr bekommen. Denn für die Leser des Magazins ist er einfach "der nervigste Deutsche". Autsch!

In der Umfrage schlug er "Größen" wie Armin Laschet oder Jens Spahn. Aber wieder nichts mit der Rückkehr zu altem Ruhm. Vom gefeierten Superstar zum nervigsten Deutschen - und das in überschaubarer Zeit. Das muss man auch erst einmal schaffen...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Norman Gosch02.12.2021Norman Gosch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan