Mitten in der TourPietro Lombardi: Sein großer Traum ist geplatzt

Pietro Lombardi: Sein großer Traum ist geplatzt © Joshua Sammer/Getty Images
Norman Gosch

Damit hatte wohl keiner seiner Fans gerechnet: In einem Video auf seinem Instagram-Profil hält der Sänger eine sehr emotionale Ansprache. Worum genau aber ging es dabei?

Lombardi holte weit aus: “Es kann sein, dass ich mich mal verspreche”, so der Sänger. “Ich bin jetzt nicht bekannt für den perfekten Satzbau. Aber ich möchte einfach zu euch sprechen”, richtet er sich an seine zahlreichen Anhänger. Lombardi befindet sich gerade mit seiner großen Crew auf Tour, die Termine in Dortmund, Zürich und Luxemburg waren sehr erfolgreich. Aber er sei durcheinander, könne einfach nicht schlafen, weil er so viel nachdenken müsse.

Sänger muss seine aktuelle Tour verschieben

Der Grund: Corona. Nach langer Überlegung kam Lombardi zu einem Entschluss: "Ich habe entschieden, dass ich die Tour verschieben werde." Zack, aus die Maus! Pietro erklärt seinen für ihn sehr emotionalen Schritt: "Ich schaue mir die Videos der Konzerte an, sehe, wie ihr alle feiert - und trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl. Es fühlt sich nicht richtig an." Es wäre verantwortungslos von ihm, diese Tour weiterzuspielen. "Ohne euch wäre ich niemals hier, wo ich jetzt gerade bin."

Pietro Lombardi: "Großer Traum wäre in Erfüllung gegangen"

Eine Absage der Tour kommt aber nicht infrage. Zumindest nach jetzigem Stand: "Wir verschieben die Tour in den März", so Lombardi, der hofft, "dass bis dahin alles besser geworden ist." Pietro ist über diese Entscheidung sehr traurig. "Mein großer Traum wäre in Erfüllung gegangen, Lanxess Arena in Köln." Aber die Gesundheit und die Sicherheit gehen vor, so ein sichtlich mitgenommener Lombardi.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News