Wer hätte das gedacht?Roland Kaiser: Sein kurioses Hobby

Roland Kaiser: Sein kurioses Hobby © Frank Weichert / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Der Schlagersänger Roland Kaiser hat nicht nur eine Leidenschaft für die Musik. In der Doku „Legenden – Die Roland Kaiser Story“ soll seine Tochter aufgedeckt haben, dass ihr Papa ein ganz schön skurriles Hobby hat. 

Roland Kaiser: Tochter lüftet kleines Geheimnis

Seit über 30 Jahren ist Roland Kaiser schon im Schlagergeschäft. Musik ist seine Leidenschaft, aber der 69-Jährige konnte sich neben der Musik auch noch für andere Dinge begeistern. Der Sänger ist eigentlich gelernter Automobilkaufmann und hat scheinbar immer noch eine Schwäche für Autos. Laut „Web.de“ hat seine Tochter Annalena in der Doku „Legenden – Die Roland Kaiser Story“ ein kleines Geheimnis ausgeplaudert. Scheinbar hat Roland Kaiser nämlich ein Hobby, welches die 22-Jährige äußerst kurios findet.

Roland Kaiser: Eine Schwäche für Autos

Roland Kaiser bastelt in seiner Freizeit scheinbar gerne an Autos rum. Hier ist jedoch nicht die Rede von kleineren Reparaturen. In der Doku soll Annalena gesagt haben: „Er stellt sich einfach Autos zusammen, die so niemals auf dieser Welt existieren werden.“ Scheinbar fusioniert der Sänger verschiedene Karosserieteile und erschafft somit komplett individuelle Fahrzeuge. Die Verwunderung seiner Tochter hat durchaus Berechtigung. Schließlich unterscheidet sich das Konfigurieren von Autos sehr von den Hobbys der meisten Menschen. Das ist auf jeden Fall eine ganz besondere Leidenschaft für die sich vielleicht nicht jeder begeistern kann.

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan