SchwangerschaftSarah Engels: Ist das Baby schon da?

Sarah Engels: Ist das Baby schon da? © Joshua Sammer/Getty Images
Marie G.
Redaktion

Die Sängerin Sarah Engels gibt täglich Einblicke in ihre Schwangerschaft. Auf ihrem Instagram-Kanal versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit Neuigkeiten, doch seit dem 01.12 ist es erstaunlich ruhig um Sarah geworden. Ist ihre Tochter etwa schon da? 

Sarah Engels: Kein Lebenszeichen auf Instagram

Normalerweise ist die Sängerin sehr aktiv auf ihrem Instagram-Account und meldet sich dort täglich zu Wort. Doch seit dem 01.12 ist es sehr still auf der Social-Media-Plattform. Ist das Baby etwa schon da? Denkbar wäre es, denn Sarah ist schließlich hochschwanger und da kann man nie so genau sagen, wann es denn letztendlich losgeht.

Sarah Engels: Letzte Instagram-Story wirft Fragen auf

Es gibt auch ein wichtiges Indiz, das auf die Geburt schließen könnte. Bereits letzte Woche sagte Sarah Engels in ihrer Instagram-Story, dass sie sich einer Akupunktur unterziehe und nach jeder Sitzung starke Senkwehen verspüre. Auch am Mittwoch kündigte Sarah an, wieder einen Termin bei ihrer Hebamme zu haben. Das war dann auch das letzte Lebenszeichen der 29-Jährigen. Hat die Therapie etwa wieder Wehen ausgelöst und dieses Mal sogar dafür gesorgt, dass sich ihre kleine Tochter endlich auf den Weg macht? Es würde zumindest ihre Social-Media-Pause erklären. Denn als frischgebackene Zweifach-Mama kann man sich auch gerne mal eine Auszeit gönnen …

8 kuriose Fakten über sie

Die Sängerin Sarah Engels gibt täglich Einblicke in ihre Schwangerschaft. Auf ihrem Instagram-Kanal versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit Neuigkeiten,...

 

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News