Stefanie Hertel: Große Überraschung für ihre Fans

Stefanie Hertel: Große Überraschung für ihre Fans © Kevin Drewes / Schlager.de
Marie Gericke
02.12.2021

Mit ihrer Familienband „More than Words“ startet Stefanie Hertel auf Instagram einen Adventskalender und verzückt ihren Fans somit die Vorweihnachtszeit. An Heiligabend soll es dann sogar eine große Überraschung geben. 

Stefanie Hertel: Adventskalender auf Instagram

In der Adventszeit steigt die Vorfreude auf Weihnachten und um ihre Fans so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen, hat sich die Band "More than Words" was einfallen lassen. Die Familienband von Stefanie Hertel macht auf Instagram einen Adventskalender. Dort öffnen sie jeden Tag um 18:18 Uhr ein Türchen und sollen viele Überraschungen für die Fans bereit haben. Die Fans haben also allen Grund sich jetzt schon zu freuen und können gespannt sein, was sich die Familie so alles hat einfallen lassen.

Stefanie Hertel: Große Überraschung an Heiligabend

Als krönenden Abschluss am 24. Dezember gibt es dann wieder Stefanie Hertels Weihnachtssendung „Weihnachten daheim“. Dort soll sich die Familie dann sogar selbst einen großen Weihnachtswunsch erfüllen. Bereits 2020 war Stefanie Hertel mit der Fernsehshow an Heiligabend im MDR zu sehen. Damals hatte sie Schlagerstars wie Andy Borg und Patrick Lindner zu Gast. Viel ist noch nicht über die diesjährige Ausgabe bekannt, aber man kann sich sicher sein, dass Stefanie Hertel auch dieses Jahr das Weihnachtsfest mit schönen Liedern verzaubern wird.

Das ist Stefanie Hertel

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke02.12.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan