UnglaublichThe Kelly Family: Auftritt sorgt für massig Kritik

The Kelly Family: Auftritt sorgt für massig Kritik © Isa Foltin/Getty Images
Marie Gericke
Redaktion

Seit Jahrzehnten steht The Kelly Family schon auf der Bühne. Doch bei ihrem Auftritt in der Fernsehshow „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ fehlte das ein oder andere Familienmitglied. Die Fans sind enttäuscht und es hagelt massig Kritik.

The Kelly Family: Auftritt verärgert Fans

The Kelly Family hat seit Jahren eine starke Fangemeinde. Doch nach ihrem letzten Fernsehauftritt waren die Fans mehr als enttäuscht. Die Band stand bei der Fernsehsendung „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ auf der Bühne aber ein paar bekannte Gesichter fehlten bei dem Auftritt. Das scheint die Fans sehr verärgert zu haben.

The Kelly Family: Nur noch zu sechst?

Die Familie performte den Song „Feliz Navidad“ von José Feliciano. Zumindest ein Teil der Familie, denn Angelo, Maite und Michael Patrick fehlten bei dem Auftritt. Laut „tz“ sind viele Fans enttäuscht und haben auf Twitter ihrem Unmut Luft gemacht. Dort sollen einige geschrieben haben: „Leider kein guter Auftritt der ‚halben‘ The Kelly Family?“, sowie: „Ich war über zwei Jahrzehnte Kelly-Family-Fan, aber ohne Angelo und MPK und ja, auch ohne Maite, is‘ dat alles nix mehr“. Ganz schön herbe Kritik von den Fans. An ein Comeback mit Maite und Paddy ist wohl erst mal nicht zu denken. Schließlich herrscht da schon länger dicke Luft. Wahrscheinlich müsse sich die Fans auch weiterhin mit Auftritten der halben Kelly Family begnügen …

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News