Eric Philippi: Plötzlich hat er Helene Fischer eingeholt

Eric Philippi: Plötzlich hat er Helene Fischer eingeholt © Kevin Drewes
Annett Taulien
03.12.2021

Eric Philippi ist DER Newcomer des Jahres! Für den 24-Jährigen könnte es im Moment nicht besser laufen. Am 3. September veröffentlichte der Schlagersänger seine erste Single „Schockverliebt“. Einen Tag später gewann der Münchner bei Florian Silbereisens „Schlagerchallenge 2021“. Doch das ist nicht alles: Der Newcomer hat sogar Helene Fischer eingeholt. 

Eric Philippi: Von Null auf 100 auf Platz 1

Mittlerweile ist der Vollblutmusiker nicht mehr aus der Schlagerbranche wegzudenken. Regelmäßige Auftritte in großen Shows, Konzerte, Interviews und nun auch noch DAS! Mit seiner Weihnachts-Single "Ein Wunsch" berührt Eric Philippi nicht nur die Herzen seiner Fans, sondern landet am 2. Dezember direkt auf Platz 1 der Amazon-Music-Download-Charts im Bereich Schlager & Volksmusik – womit er Helene Fischer mit ihrer neuen Single "Null auf 100", ohne mit der Wimper zu zucken, hinter sich ließ. 

Eric Philippi: Deutschlands neuer Schlagerstar

Natürlich lässt es sich Eric Philippi nicht nehmen, seinen großen Erfolg öffentlich zu feiern. In seiner Instagram-Story bedankt er sich bei seinen Fans mit einem in Großbuchstaben geschriebenem "DANKE!" verziert mit einem Geschenk-Emoji. Und das wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal sein!

Eric Philippi: Er wurde gemobbt

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Annett Taulien03.12.2021Annett Taulien

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan