Good Cop vs. bad CopGiovanni Zarrella & Jana Ina: Streit wegen Kindererziehung?

Giovanni Zarrella & Jana Ina: Streit wegen Kindererziehung? © Franziska Krug / Getty Images
Marie G.
Redaktion

In einem Interview verrät Jana Ina Zarrella, dass sie scheinbar bei der Kindererziehung die Hosen an hat. Ihr Ehemann Giovanni Zarrella ist da wohl eher gerne mal etwas weniger konsequent.

Giovanni Zarrella & Jana Ina: In Kindererziehung uneinig

Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina sind nicht nur ein echtes Traumpaar, sondern auch stolze Eltern von zwei Kindern. Eigentlich sind die beiden ein eingespieltes Team, aber in Sachen Kindererziehung hat das Paar scheinbar kleine Differenzen. In einem Interview mit „Leute heute“ verrät Jana Ina: „Zuhause bin ich eher die Strenge. Und Giovanni ist einfach der coole Papa, der auch sich durchsetzt, aber noch so sagt: 'Ist schon okay.“

Giovanni Zarrella in der Rolle des guten Cops

Scheinbar sind sich Jana Ina und Giovanni bei diesem Thema etwas uneinig. Große Streitereien wird es deswegen wahrscheinlich aber nicht geben. Schließlich gibt es in den meisten Familien einen guten und einen bösen Cop. So herzlich wie die beiden über dieses Thema sprechen, scheint für sie die Rollenaufteilung kein allzu großes Problem zu sein.

Seine Mutter war bitter enttäuscht

In einem Interview verrät Jana Ina Zarrella, dass sie scheinbar bei der Kindererziehung die Hosen an hat. Ihr Ehemann Giovanni...

 

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News