Pietro Lombardi: Neue TV-Pläne mit Dieter Bohlen?

Pietro Lombardi: Neue TV-Pläne mit Dieter Bohlen? © Andreas Rentz/Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter
03.12.2021

Pietro Lombardi war einst der Schützling von Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ und gewann die achte Staffel. 2019 und 2020 saßen sie dann sogar zusammen in der Jury. Ab der kommenden Staffel ist Florian Silbereisen neuer Chef-Juror, der von Ilse de Lange und Toby Gad unterstützt wird. Nun äußerte sich Pietro dazu. Plant er gar etwas mit Dieter Bohlen?

Pietro Lombardi: Gibt er dem neuen "DSDS" mit Florian Silbereisen keine Chance?

In einer neuen Instagram-Fragerunde fragte ein Fan, wann Pietro Lombardi wieder im TV zu sehen sein wird. Dabei verriet er: "Mein Traum ist, DSDS irgendwann mit Dieter Bohlen zu dem zu machen, was es mal war." Ist das etwa eine kleine Kritik an die neue Jury um Florian Silbereisen? Darauf deutet auch der nächste Satz in seiner Story hin: "Und aktuell mit der neuen Jury, auch wenn alles super Menschen sind, kann es das niemals werden. Ich glaube an ein Comeback" 

Pietro Lombardi: Auch "The Masked Singer" will ihn

Nachdem kürzlich schon bekannt war, dass die "Let's Dance"-Verantwortlichen um Pietro Lombardi buhlten, offenbarte er nun, dass noch eine weitere Show ihn gern dabei gehabt hätte: "The Masked Singer". Obwohl er großer Fan sei, hat er bisher alle Formate abgelehnt. Zudem soll der Star auch viele Angebote für eigene Formate erhalten haben, wie er weiter verriet. Doch "da lasse ich mir Zeit, das perfekte zu finden" machte der einstige DSDS-Sieger klar. Spannend ist vor allem der Satz: "Vielleicht kommt aber trotzdem mal was von Dieter und mir, wir reden sehr viel."

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes03.12.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan