Prinz William & Prinz Harry: Der Streit eskaliert

Prinz William & Prinz Harry: Der Streit eskaliert © Yui Mok - WPA Pool/Getty Images
Marie Gericke
03.12.2021

Prinz William und Prinz Harry haben sich momentan ganz schön in den Haaren. Ihren Streit können die Brüder scheinbar nicht einmal dann vergessen, wenn es um ihre geliebte Mutter geht.

Prinz Harry & Prinz William: Diana-Award wird verliehen

Zwischen den Brüdern herrscht momentan dicke Luft.  Laut "t-online" scheint der Streit zwischen Prinz Harry und Prinz William sogar so ausgeartet zu sein, dass die Brüder nicht einmal für eine gute Sache zusammenarbeiten können. Am 09. Dezember soll der Diana-Award verliehen werden. Diese Auszeichnung dient als Andenken an Lady Diana und wird alle zwei Jahre an junge Menschen mit sozialem Engagement verliehen. Seit 2017 gibt es diese Auszeichnung und damals haben William und Harry den Preis noch persönlich überreicht. Dieses Jahr scheint dies jedoch nicht der Fall zu sein.

Prinz Harry & Prinz William arbeiten getrennt

Prinz William soll sich im Kensington Palast persönlich mit den Empfängern des Diana-Awards getroffen haben. Sein Bruder war dort jedoch nicht anwesend. Prinz Harry blieb lieber in Kalifornien und hat sich per Live-Konferenz mit anderen Preisträgern unterhalten. Scheinbar können die Brüder nicht einmal dann über ihren Schatten springen, wenn es um das Andenken ihrer Mutter geht. Ganz schön bitter ...

Prinz William: Drama um Kinder belastet ihn

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke03.12.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan