ÜberraschungSarah Engels: Das Baby ist da

Sarah Engels: Das Baby ist da © Tristar Media/ Getty Images
Marie G.
Redaktion

Auf Sarah Engels Instagram-Account war es lange still. Jetzt hat sich die Sängerin mit schönen Nachrichten zu Wort gemeldet und sorgt mit ihrem süßen Instagram-Post für viel Aufsehen. Ihr Baby ist endlich da!

Sarah Engels: Süßer Instagram-Post

Das lange Warten hat ein Ende. Sarah Engels und ihr Julian können endlich ihre kleine Tochter in den Armen halten und schweben im 7. Baby-Himmel. Auf Instagram verkündet die Sängerin die schöne Nachricht und schreibt: „Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen . Papa , Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz". Sogar den Namen hat Sarah verraten! Die Kleine heißt Solea Liana. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sarah Engels: Baby-Pause?

Sarah und Julian könnten wahrscheinlich nicht glücklicher sein. Vor allem für Julian ist die momentane Zeit besonders aufregend. Für ihn ist es das erste Kind und somit alles noch Neuland. Wahrscheinlich wird man von dem Paar erst mal nicht so viel mitbekommen, denn die Eingewöhnungszeit mit einem Neugeborenen kann einen ganz schön viel abverlangen. Aber neben den schlaflosen Nächten und dem ständigen Windelwechseln ist die erste Zeit natürlich auch etwas Schönes, von dem man so viel wie nur möglich mitnehmen möchte …

8 kuriose Fakten über sie

Auf Sarah Engels Instagram-Account war es lange still. Jetzt hat sich die Sängerin mit schönen Nachrichten zu Wort gemeldet und...

 

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News