Daniela Katzenberger: Weihnachts-Wahnsinn – Ist das ihr Ernst?!

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Weihnachts-Wahnsinn – Ist das ihr Ernst?! © Franziska Krug/Getty Images for Kinder
Closer

Ein Kalender von der Katze – was da wohl drin sein mag? Die verblüffende Antwort …

Ein Geschenk für ihre Fans – das hatte Daniela Katzenberger im Sinn, als sie ihren „Adventskalender 2021“ auf den Markt brachte. Doch was die Fans erlebten, war eher eine böse Überraschung …

Die junge YouTuberin Aminata Amoruso hatte für ihre Follower ein ganz besonderes Schmankerl: Sie konnte den Weihnachtskalender der Kultblondine ergattern und teilt in einem Video, was sich darin so befindet. Doch statt der erwarteten Beauty-Produkte oder Fanartikel gibt es Spezi, Puddingpulver, Fertig-Tee und – kein Witz! – eine 500-Gramm-Nudelpackung zum Fest. Doch nicht nur das überraschte die Influencerin Amoruso: „Der Kalender ist gefüllt mit Stroh, nicht nur die gesamte Wohnung war verschmutzt, da bekommt man direkt Atemprobleme!

Dabei hatte der XXL-Kalender mit beinahe einem Meter Höhe (92 Zentimeter) große Hoffnungen geweckt. „Ich denke, da sind schon ein paar von Danis Lieblingsprodukten drin“, war Amoruso bei Türchen Nummer eins noch euphorisch. Einige Süßigkeiten, Getränke und Brotaufstriche später waren aber nicht nur die Hände der YouTuberin vom Öffnen des Kalenders in Mitleidenschaft gezogen worden, sondern auch ihre gute Laune. Klar, die Katze ist berühmt für ihre herrlich bodenständige Art. Aber ein ganz normaler Supermarkteinkauf im Wert von 64 Euro, verpackt als Adventskalender, ist dann doch irgendwie eine Produktenttäuschung. Aber hey: Zumindest muss für das Weihnachtsmenü nicht mehr extra eingekauft werden!

Der Katzen-Kalender: Enttäuschend

Die junge YouTuberin Aminata Amoruso testet auf ihrem Kanal „Lieblingsdinge“ den Katzenberger-Kalender und ist etwas überrascht über den Inhalt … Eigentlich hätte sie einen bunten Mix aus Beauty-Produkten und dem einen oder anderen Lieblingsessen der Katze erwartet. Stattdessen bekam die Influencerin einen vollständigen Lebensmitteleinkauf frei Haus geliefert. Da machen zwei zusätzliche Türchen die Enttäuschung auch nicht mehr wett …

Daniela Katzenberger: Verknallt in Paddy Kelly

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan