Giovanni Zarrella: Dieses Kinder-Schicksal zerreißt ihm das Herz

Gastartikel
Giovanni Zarrella: Dieses Kinder-Schicksal zerreißt ihm das Herz
WOCHE HEUTE
04.12.2021

Das Drama um einen kleinen Jungen, der Krebs hat, weckt bei Giovanni Zarrella traurige Erinnerungen

Er hat ein großes Herz. Giovanni Zarrella (43) macht sich gern für die Schwachen stark. Jetzt will der Moderator den kleinen Korel retten. Sein Schicksal zerreißt ihm das Herz.

Korel hat akute lymphatische Leukämie, Blutkrebs. Mit seinen fast zwei Jahren ist er ein Kämpfer und das absolute Wunschkind von Mama Aileen und Papa Lennart. Der kleine Junge tanzt und singt von Herzen gern. Die Eltern suchen jetzt händeringend nach einem Stammzellenspender für ihn. Giovanni Zarrella zögerte keine Sekunde, als er von seiner Geschichte erfuhr und postete die Story auf seinem Instagram-Account. „Dieser junge Mann braucht dringend unsere Hilfe“, schreibt er. Über den Link kann man sich bei der Seite von DKMS als potenzieller Spender registrieren lassen. Jetzt hofft der zweifache Vater, dass sich viele seiner Fans melden, um Korel zu helfen.

Giovanni kennt dieses Gefühl von Hilflosigkeit genau. Denn sein eigener Sohn wäre nur wenige Stunden nach der Geburt fast gestorben, weil ein Lungenflügel kollabierte. Gabriel (13) konnte in letzter Minute gerettet werden. „Du stirbst Hunderte Tode, weil das Allerschönste dir auf einmal wieder weggenommen wird“, sagt der Entertainer über den schlimmsten Moment seines Lebens. „Man muss dankbar sein für jeden Tag des Lebens!

Giovanni Zarrella: Seine Mama war bitter enttäuscht

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE04.12.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan