Event-TippSchöne und das Biest kehrt zurück auf die Theater-Bühnen

Schöne und das Biest kehrt zurück auf die Theater-Bühnen © Stefan Malzkorn
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Endlich kehrt ein Stück Kult zurück auf die schönsten Bühnen dieses Landes: Aktuell gastiert die hinreißende Liebesgeschichte von „Die Schöne und das Biest“ wieder in Deutschland. Inszeniert wurde das bekannte Disney-Musical vom Budapester Operetten- und Musicaltheater.

Die Geschichte hinter dem Klassiker dürfte jedem bekannt sein: Es geht um die märchenhafte Liebesgeschichte zwischen Belle und einem verwunschenen Prinzen, den eine Zauberin wegen seiner Unfreundlichkeit in ein Biest verwandelte. Erst wenn das Biest in der Lage ist anderen Menschen Liebe zu zeigen und sie von anderen empfangen wird, kann der Fluch gebrochen werden. Als Belle in seinem Schloss Unterschlupf sucht, versucht er mit Hilfe seiner verzauberten Schlossdiener ihr Herz zu erobern.

21 Musiker und 41 Darsteller sowie Technik und Crew sorgen für ein einzigartiges Live-Erlebnis. Die Show, die rund zwei Stunden dauert, gastiert aktuell in Berlin (noch bis zum 4. Dezember), Bremen (08.12.2021-12.12.2021) und Köln (15.12.2021-02.01.2022). Tickets gibt es ab 23 Euro hier.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News