Prinzessin Beatrix der Niederlande hat Corona!

Prinzessin Beatrix der Niederlande hat Corona! © Dutch Press Photo/Cover Images
Schlager.de
Schlager.de
05.12.2021

Holland in Not! Prinzessin Beatrix der Niederlande wurde positiv auf Corona getestet und befindet sich bereits in Quarantäne. Ob sie die Infektion gut übersteht? Immerhin ist die Mutter von König Willem-Alexander bereits 83 Jahre alt…

Trotz Dreifach-Impfung

Vor wenigen Tagen erst kam Prinzessin Beatrix der Niederlande aus Curacao zurück, wo sie einen viertägigen Arbeitsbesuch absolvierte. Dort erklärte sie der Presse noch stolz, bereits drei Mal gegen Corona geimpft zu sein. Jetzt der Schock: Die 83-Jährige wurde positiv auf Corona getestet!

Schlechter Zeitpunkt

Zum Glück bestätigte der Palast, dass die ehemalige Königin nur an milden Erkältungssymptomen leide, sich jedoch bereits in Quarantäne auf Burg Drakensteyn befinde. Besonders bitter: Durch die Infektion verpasst Beatrix der Niederlande den 18. Geburtstag ihrer Enkelin Prinzessin Amalia, die am Dienstag volljährig wird.

Prinzessin Mabel und Prinz Friso: Ihre tragische Liebegeschichte

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de05.12.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan