Wie schön!Axel Fischer: Vaterfreuden beim Ballermannstar

Axel Fischer: Vaterfreuden beim Ballermannstar © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Ballermann-Star Axel Fischer schuf 2008 mit „Amsterdam“ einen der beliebtesten Partytitel aller Zeiten. Mit ansteckender Energie begeistert er noch heute hierzulande als auch auf Mallorca. Nun verkündete er zu Nikolaus großartige Neuigkeiten…

Axel Fischer: Riesige Freude auf Nachwuchs

Auf Social Media teilte der beliebte Sänger seinen Fans die freudige Nachricht mit. Er und seine Frau erwarten im kommenden Jahr ein Baby: „Ein Schuh voller Liebe! Wir sind so glücklich und freuen uns auf das größte kleine Wunder der Welt! 2022 ist es soweit…und ich bin jetzt schon total aufgeregt!!! Wenn ihr Lust habt, nehme ich Euch in den kommenden Wochen gerne mit auf meine Reise zum werdenden Papa!“ Auf dem Foto im Posting ist im Nikolausstiefel ein Ultraschallbild zu sehen. Wir gratulieren ganz herzlich zum bevorstehenden Nachwuchs!

Axel Fischer: Kindheitserinnerungen werden wach

Erst kürzlich erinnerte sich der in Bad Oldesloe geborene Sänger an seine eigene Kindheit, wie er in den sozialen Medien mit einem winterlichen Foto den Fans mitteilte: „Wir müssen es nur zum Leben erwecken, das Kind in uns – es ist noch immer da! Heute gab‘s bei uns in Norddeutschland den ersten „richtigen“ Schnee. Denkt ihr dann auch gerne an Eure Kindheit zurück? An Schneeballschlachten und Schneemänner/frauen bauen?“ Nun kann der Sänger bald mit seinem eigenen Kind im Schnee toben. Wie schön!

Faszination Ballermann: Warum wir ihn so lieben

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News