Ob das die Mama weiß?Daniela Katzenberger verrät Familiengeheimnis auf Instagram

Daniela Katzenberger verrät Familiengeheimnis auf Instagram © Isa Foltin/Getty Images
Norman Gosch

Ob das die Mama weiß? Daniela Katzenberger hat auf ihrem Instagram-Profil ein wohl behütetes Familiengeheimnis preisgegeben. Und das ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit…

Instagram läuft über: Fröhliche Weihnacht überall…

Wer dieser Tage durch die Social-Media-Plattform Instagram streunert, der wird rechts wie links mit weihnachtlichem Allerlei überschüttet. Keine Frage, es ist für viele die schönste Zeit des Jahres. Eine von ihnen ist Daniela Katzenberger. Die überzeugte Weihnachtsliebhaberin zeigt sich auf ihrem Profil so, wie man sich das vorstellt: In feschen Weihnachts-Jumpern, vorm Christbaum - und natürlich auch beim Plätzchen backen mit Ehemann Lucas Cordalis. Und dabei verrät sie ein großes Geheimnis.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: "Zwei Tonnen Buttergebäck"

Denn seit mittlerweile vier Generationen werden bei Familie Katzenberger die Butterplätzchen immer nach dem gleichen, alten Rezept gebacken. "Habe euch mal unser Buttergebäck-Rezept mit gepostet, so wie wir es schon seit 4 Generationen in der Katzen-Family backen", heißt es da unter dem Back-Post mit Lucas. Die beiden haben "gefühlt 2 Tonnen Buttergebäck gebacken". Ob es schmeckt? Backen Sie doch einfach mal nach Rezept und schicken uns ihre Plätzchenfotos!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Daniela Katzenberger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News