Es ist ein guter BekannterGünther Jauch: Wird ER sein Nachfolger?

Günther Jauch: Wird ER sein Nachfolger? © Andreas Rentz/Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Ganze fünfundzwanzig Mal blickte Günther Jauch mit der RTL-Show “Menschen, Bilder, Emotionen” jedes Jahr auf die bewegendsten Geschehnisse zurück. Ein Pflichtprogramm für viele Deutsche. Doch nun geht eine Ära zu Ende. Wer wird den Entertainer beerben?

Günther Jauch: Jetzt zieht er einen Schlussstrich

Am vergangenen Sonntag, den 5 . Dezember, wurde wie in jedem Jahr die Sendung "Menschen, Bilder, Emotionen" ausgestrahlt. Natürlich mit Günther Jauch. Doch wenn er es wirklich ernst gemeint haben soll und nicht wie so oft in der TV-Landschaft irgendwann ein Comeback erfolgt, ist nach 25 Jahren nun Feierabend. Der Moderator verkündete, dass er einen Schlussstrich zieht und es an der Zeit ist, nach vorne zu blicken. Ein große Lücke, die Günther Jauch damit hinterlässt. Doch ein Nachfolger steht schon offensichtlich bereit...

Günther Jauch: Nachfolger steht bereit

Am Ende der Show gab es von Rapper Eko Fresh ein Abschiedsständchen, während Oliver Pocher Masken von Günther Jauchs Gesicht verteilte. Dabei wurde humorvoll gemutmaßt, wer den Moderator denn beerben könnte. Macht es gar Oliver Pocher? Er wäre in jedem Fall ein Name und bewies schon mehrmals, dass er für tolle Quoten sorgen kann. Zusammen bestritten die Beiden zudem schon Formate wie "5 gegen Jauch". Der scheidende Jauch war in jedem Fall sehr gerührt über Eko Freshs Hymne auf ihn und versprach allen: "Danke, ich bin nicht aus der Welt, wir sehen uns wieder!"

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Ganze fünfundzwanzig Mal blickte Günther Jauch mit der RTL-Show “Menschen, Bilder, Emotionen” jedes Jahr auf die bewegendsten Geschehnisse zurück. Ein...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News