Fans verstörtMaite Kelly: Darum war sie bei DSDS so streng

Maite Kelly: Darum war sie bei DSDS so streng © TVNOW/Stefan Gregorowius via Getty Images
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Maite Kelly ist nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihre liebenswerte Art und ihr sonniges Gemüt bekannt. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ aber zeigte sie sich von einer ganz anderen Seite – und verstörte damit unzählige ihrer Fans.

„Was bitte ist denn mit Maite Kelly los?“ So oder so ähnlich klangen die Fans der Sängerin, als diese als Jurorin in der beliebten RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen war. Streng, unhöflich und ungewohnt kühl zeigte sich die ansonsten eher als Sonnenschein bekannte Maite im TV. Aber warum der so krasse Sinneswandel, was steckte hinter der „neuen“ Maite Kelly?

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird

Liebe Fans, wir können euch beruhigen. Wie heißt es so schön im Volksmund: Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Und genau so ist es auch um Maite Kelly und ihre neue Art bestellt. Die Erklärung liefert ausgerechnet Jan-Marten Block, der Gewinner der 18. DSDS-Staffel. Also just der Staffel, in der auch Maite mitmachte. Jan-Marten arbeitete sehr eng mit dem Mitglied der legendären Kelly Family zusammen, lernte die Sängerin also auch in Momenten kennen, in denen nicht ständig Kameras auf sie gerichtet waren.

Maite Kelly: „Eine super liebenswerte Frau“

„Natürlich – sie war streng, aber nur deswegen, um uns gutes Feedback zu geben“, so Block in einem Interview mit „extratipp.com“. Für ihn war das aber kein Problem, denn der neue „Superstar“ hat den wahren Grund dahinter erkannt. „Damit wir wachsen können, und nicht um uns fertigzumachen.“ In Wahrheit sei „Maite Kelly ist eine super liebenswerte Frau“. Na also, da können ihre Fans doch aufatmen.

Maite Kelly: Sie steht massiv in der Kritik!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan