Glück unterm Brandenburger TorMaite Kelly: So schön feierte die Sängerin ihren Geburtstag

Maite Kelly: So schön feierte die Sängerin ihren Geburtstag © Sebastian Reuter/Getty Images
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ach, da geht einem ja das Herz auf: Maite Kelly hatte Geburtstag und verbrachte den Tag in Berlin so, wie sie es sich schon immer gewünscht hatte…

Sie gehört der weltberühmten Kelly Family an, ist selbst ein gefeierter Star: Maite Kelly hatte am vergangenen Samstag ihren ganz persönlichen Ehrentag. Die Sängerin wurde 42 Jahre alt. Und weil sie anlässlich der ZDF-Spendengala “Ein Herz für Kinder” in ihrer Geburtsstadt Berlin war, erfüllte sich endlich einer ihrer größten Wünsche: unter dem Brandenburger Tor mit den Familienfreunden in den Geburtstag reinknuddeln.

Maite Kelly: Erst Brandenburger Tor, dann Kuscheln mit den Kindern

So beschreibt Maite ihr Erlebnis auf ihrem Instagram-Profil. "Ein Wunsch ganz oben auf meiner bucketlist erfüllt", heißt es da. Und am nächsten Morgen ging das besondere Erlebnis gleich weiter. "Und dann heute morgen kuschelnd mit meinen Kindern aufzuwachen, war ein besonderes Geschenk."

Geschenke sollte es am Samstag dann noch einige mehr geben. Zum einen gab es für Maite eine Torte von "Ein Herz für Kinder", zum anderen wartete ein wundervoller Blumenstrauß in ihrer Garderobe auf sie. Und dieser kam nicht von irgendwem. Superstar Chris de Burgh hatte Maite Kelly diesen schönen und sehr persönlichen Gruß zukommen lassen. Nach dem Abend im ZDF gab es dann in der Garderobe noch eine kleine, intime Feier mit Freunden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News