Wow!Marie Reim: Sie spricht über ihr erstes Mal

Marie Reim: Sie spricht über ihr erstes Mal © Kevin Drewes /Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion

Die Schlagersängerin Marie Reim zeigt sich auf Instagram mit einer Typveränderung. Die Tochter von Matthias Reim hat zum ersten Mal in ihrem Leben Lockenwickler benutzt und begeistert ihre Fans mit ihrer Lockenmähne.

Marie Reim zeigt neuen Look auf Instagram

Die Sängerin ist öfter Mal experimentierfreudig. Das beweist sie nicht nur bei ihrer Musik, sondern auch bei ihrem Aussehen. Auf Instagram zeigt sich die 21-Jährige jetzt mit einem neuen Look. Scheinbar hatte die Sängerin Lust auf eine Typveränderung und hat sich an einer Lockenmähne versucht. Marie Reim verrät: „Hab das erste Mal in meinem Leben Lockenwickler benutzt. Ein bisschen zu lang drin gelassen – hier das Ergebnis. Ich hoffe beim nächsten Mal klappt’s besser!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official)

Marie Reim: Fans sind begeistert

An sich kann sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen. Ihre Fans zeigen sich unter ihren Post zumindest begeistert. Die Nutzer schreiben: „Du siehst so unglaublich schön mit deinen Locken aus“ oder: „Schaut doch super aus“.  Scheinbar gefällt ihren Follower der neue Look, auch wenn es laut Marie Reim noch Verbesserungspotenzial gibt …

Marie Reim: Sie wird sexuell belästigt

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News