KommentarMichael Wendler: Sie sollten sich schämen!

Michael Wendler: Sie sollten sich schämen! © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Michael Wendler meldet sich mal wieder mit absurden Verschwörungstheorien zu Wort. Doch mit dem, was er jetzt zu sagen hat, schlägt er einfach über die Stränge. Scheinbar weiß der Wendler nicht, wann es gut ist. Ein Kommentar. 

Michael Wendler kennt keine Grenzen

Wenn es um Michael Wendler geht kann man momentan nur noch mit dem Kopf schütteln. Die Schlagzeilen, die der einstige Schlagerstar macht, haben schon lange nichts mehr mit seiner Musik zu tun und sind alles andere als positiv. Seit Monaten verbreitet er blödsinnige Verschwörungstheorien auf der Plattform Telegram und als wäre das nicht schon schlimm genug, setzt der Wendler jetzt noch mal einen drauf. Mit seinem letzten Post löst Michael Wendler bei mir nur noch Wut aus und hat damit meine Schmerzgrenze an Inkompetenz erreicht.

Michael Wendler nutzt Todesunglück schamlos aus

Am Wochenende ist der Comedian Mirco Nontschew verstorben. Sein Tod war für mich und bestimmt auch für viele andere ein Schock. Um so mehr nervt es mich, dass so jemand wie Michael Wendler nicht davor zurückschreckt, hier wieder auf seine Hirngespenster zu verweisen. Auf Telegram schreibt der Wendler jetzt: „War Mirco geimpft??? Fakt ist: Die Covid-19 Impfung tötet Menschen“. Abgesehen davon, dass es sich hier um eine bereits dementierte Behauptung und nicht um einen Fakt handelt, ist das absolut geschmacklos. Hier wurde eine Familie auseinandergerissen und zwei Kinder müssen jetzt ohne ihren Vater aufwachsen. Einen tragischen Schicksalsschlag als Grundlage für Verschwörungstheorien zu nutzen, ist selbst für jemanden wie Michael Wendler ein neuer Tiefpunkt. Soll der Wendler von der Corona-Impfung halten was er will, aber den Tod eines Menschen für die eigenen Zwecke auszunutzen ist mehr als pietätlos. Michael Wendler, Sie sollten sich schämen!

Jetzt rechnen auch C-Promis mit Michael Wendler und seiner Laura ab!

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan