Michael Wendler und Laura Müller: „OnlyFans“ bringt jetzt schon 40.000 Euro

Michael Wendler und Laura Müller: „OnlyFans“ bringt jetzt schon 40.000 Euro © Joshua Sammer/Getty Images
Norman Gosch
06.12.2021

Das scheint sich ja zu lohnen für den Wendler und seine Laura. Mit dem neuen Profil auf der Erotik-Plattform „OnlyFans“ konnte das Paar schon jetzt gut 40.000 Euro einsacken – und der Monat läuft noch…

Ausziehen für den "guten Zweck"?

War alles nur ein billiger Werbegag oder eiskalt kalkulierte Gewinnmaximierung? Mit ihrem Sprung in die Welt der "ich zieh mich aus für Geld"-Influencer*innen scheinen Michael Wendler und seine junge Lebensgefährtin Laura Müller alles richtig gemacht zu haben. Der ehemalige Schlager-Superstar hat angeblich große Geldprobleme, von einem riesigen Schuldenberg ist oft zu lesen. Der Ausverkauf von Lauras Handtaschen-Kollektion auf Instagram war für viele ein eindeutiges Indiz.

Ziegen Michael Wendler und Laura Müller jetzt alles?

Und dann die Ansage, dass man den beiden für rund 30 Euro im Monat nun auf "OnlyFans" beim Turteln zuschauen könne. OnlyFans? Eine noch relativ neue Internet-Plattform, auf der Stars, Sternchen und solche, die es werden wollen, all die Fotos zeigen dürfen, die auf Instagram der Zensur zum Opfer fallen. Sprich: Hier gibt es in erster Linie nackte Tatsachen. Hui, zeigen der Wendler und seine junge Liebe hier auch alles?

Fußmassage und Adventskalender bringen 40.000 Euro

Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, muss der geneigte Nutzer tief in die Tasche greifen. Das monatlich zu zahlende Abonnement kostet eine Menge Holz dafür, dass man nicht weiß, was man zu sehen bekommt. Viel mehr als eine Fußmassage und Einblicke in den gemeinsamen Adventskalender war es wohl bislang auch nicht. Aber das kann den beiden auch egal sein, denn im Dezember haben sie damit laut "Bunte" immerhin schon 40.000 Euro eingenommen. Wer weiß, was da noch so alles kommt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Norman Gosch06.12.2021Norman Gosch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan