VielversprechendMichelle: Großer Erfolg dank DIESEM Mann?!

Michelle: Großer Erfolg dank DIESEM Mann?! © Florian Ebener/Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter

2022 feiert Michelle ihr dreißigjähriges Jubiläum. Um das Jahr gebührend mit ihren Fans zu feiern, kündigte sie sowohl eine große Tournee als auch ein neues Album an. Nun ist offiziell, mit wem sie für das Werk zusammenarbeiten wird…

Michelle: Erster Studiotag mit Tim Peters

Auf Instagram postete Hit-Schmied Tim Peters ein gemeinsames Foto mit Michelle aus dem Studio. Dazu schreibt er: „Die Reise hat begonnen und es ist offiziell. Ich werde mit meinem Team das neue Michelle Album produzieren. Heute war der erste Studiotag von vielen weiteren und es war wie zu erwarten hammer, produktiv und entspannt zugleich. Chapeau! An eine Künstlerin, die nächstes Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert und so viel Energie und Leidenschaft für die Musik hat.“  Ein verdienter Ritterschlag für den engagierten Künstler, der sich erst kürzlich wieder bewies.

Michelle: Ritterschlag für großes Talent

Da hat das Multitalent offensichtlich die Feuerprobe bestanden. Denn Tim war schon für die neue Version von Michelles Hymne „Wer Liebe lebt“ verantwortlich, die sie im Oktober erstmals beim „Schlagerbooom“ im TV performte. Im Rahmen der Show verriet die Schlagerqueen damals gegenüber „Meine Schlagerwelt“, dass sie genaue Vorstellungen für die neue Version hatte: „Ich wollte sie natürlich etwas moderner und schneller auch haben… Es hat wirklich lange gebraucht, bis wir den Richtigen gefunden haben Der genau diese Version in dieser Art und Weise auch schreibt. Die braucht natürlich auch eine tolle Energie. Und das hat sie jetzt. Das hat Tim Peters hervorragend gemacht.“ Und es war nicht die erste Zusammenarbeit. Schon 2018 arbeitete Michelle mit ihm für das Knaller-Duett „Nicht verdient“ von ihr und Matthias Reim zusammen. Der Hit wurde bis heute über 60 Millionen Mal auf Youtube angeschaut.

Tim Peters: Doppelt große Freude

Im oben genannten Posting nutzte Tim Peters auch den Hashtag #aufdienächsten30jahre was gleich doppelt gut passt. Denn neben dem 30-jährigen Jubiläum von Michelle steht bei Tim selbst schon bald sein nächster eigener Song in den Startlöchern. „Auf die nächsten 30 Jahre“, der sich schon bei seinen Auftritten auf Rügen als auch bei der Schlagerwelle am Weissenhäuser Strand als echter Partykracher erwies – genau wie in der Soap „Unter Uns“. Aktuell wurde dazu auch gerade das offizielle Musikvideo dazu gedreht, wie das Multitalent auf Instagram seinen Fans offenbarte.

MULTITALENTE des Schlagers

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan