Wer hätte das gedacht?Prinz William: DIESEN Song hört er jeden Morgen

Prinz William: DIESEN Song hört er jeden Morgen © Steve Parsons - WPA Pool/Getty Images
AdelPost
Redaktion

Jeder Mensch hat wahrscheinlich sein Morgenritual. So auch Prinz William und seine Familie. In einem Interview verrät der Prinz: Am Morgen ist bei den Royals Musik ein großes Thema.

Prinz William: Schönes Morgenritual

Laut „BUNTE“ soll Prinz William in einem Interview für die Apple-Fitness+-Serie "Time to Walk" Einblicke in das Morgenritual seiner Familie gegeben haben. Jeden Morgen soll die Familie Musik hören, um so richtig in den Tag zu starten. Laut Prinz William kann es da auch gerne mal zu Streitereien kommen: „Meistens gibt es einen heftigen Streit zwischen Charlotte und George darüber, welches Lied am Morgen gespielt wird“. Um das zu umgehen, hat jeder einen Songwunsch frei.

Prinz William: Diese Songs laufen morgens in der Küche

Einer dieser ausgewählten Songs ist oft „Waka Waka“ von Shakira: „Vor allem Charlotte rennt dann in der Küche in ihren Kleidern und Ballettsachen herum. Sie dreht völlig durch, wenn Louis ihr folgt und versucht, das Gleiche zu tun“. Wegen solch schönen Momenten gehört der Song auch zu Williams Lieblingsliedern, verrät er. Neben dem Hit von Shakira gehören aber noch zwei weitere Songs zu seinen Favoriten. Einer davon ist "The Best" von Tina Turner. Mit dem Klassiker verbindet der Prinz seine Mutter Diana, da sie das Lied immer spielte, wenn sie William und Harry in die Schule gefahren hat.

Prinz William: Sein perfekter Start in die Woche

Williams dritter Lieblingssong könnte vielleicht für etwas Verwunderung sorgen. Der Prinz hört morgens gerne "Thunderstruck" von AC/DC. "Ich muss sagen, als ich es das erste Mal auflegte, und ich habe es jetzt schon eine Million Mal gehört, dachte ich: 'Das ist ziemlich schwer für einen Montagmorgen'", so William. Mittlerweile gehört der Song jedoch fest zu seinem Ritual und garantiert einen perfekten Start in die Woche.

Prinz William: Drama um Kinder belastet ihn

Jeder Mensch hat wahrscheinlich sein Morgenritual. So auch Prinz William und seine Familie. In einem Interview verrät der Prinz: Am...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News