KarriereThe Kelly Family: DAS machen die Mitglieder heute

The Kelly Family: DAS machen die Mitglieder heute © Christine Kröning/Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion

The Kelly Family ist seit Jahrzehnten im Musikgeschäft. Nach kurzer Karriere-Pause gab es 2017 ein großes Comeback der Band. Mit der Zeit hat sich bei den Mitgliedern aber viel getan. 

Angelo Kelly:

Das wohl bekannteste Gesicht der Kelly Family ist Angelo Kelly. 2020 hat er bekannt gegeben, dass er bei der Band aussteigt. In Zukunft steht er nur noch mit seiner Frau und seinen Kindern auf der Bühne.

Michael Patrick Kelly:

„Paddy“ Kelly hatte eine lange Selbstfindungsphase. Zwischenzeitlich hat er sogar in einem Kloster gewohnt. An dem großen Comeback 2017 war Michael Patrick Kelly nicht mehr beteiligt und tritt nur noch allein auf.

Maite Kelly:

Auch Maite Kelly steht nur noch allein auf der Bühne. Nach der Trennung der Band hat sie eine richtige Karriere gestartet und ist mittlerweile eine echte Größe in der Schlagerwelt.

Barbara Kelly:

Aus gesundheitlichen Gründen zog sich Barbara Kelly 2020 aus der Öffentlichkeit zurück. Im April 2021 verstarb die 45-Jährige an einer Lungenembolie.

Kathy Kelly:

Schon seit 2001 arbeitet Kathy Kelly an einer Solokarriere. Als Bandmitglied war sie hauptsächlich in der Produktion aktiv und ist auch immer noch offiziell ein Teil der Kelly Family.

John Kelly:

Auch John Kelly hielt sich bei der Kelly Family mehr im Hintergrund auf. Seit dem Comeback steht er auch wieder mit der Band auf der Bühne.

Patricia Kelly:

Sie war bei der Band als Songwriter und Managerin aktiv. Patricia Kelly ist immer noch Teil der Band, aber hat auch eine Karriere als Solokünstlerin.

Jimmy & Joey Kelly:

Die Brüder Joey und Jimmy Kelly sind weiterhin Mitglieder der Kelly Family und stehen mit der Band zusammen auf der Bühne.

Angelo Kelly: Für seinen Sohn hat er alle angelogen

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News