Angelo und Gabriel Kelly: Zoff unterm Weihnachtsbaum?

Angelo und Gabriel Kelly: Zoff unterm Weihnachtsbaum? © Tristar Media/Getty Images
Anika Reichel
Redakteurin
07.12.2021

Angelo Kelly ist in einer großen Familie aufgewachsen und hat mittlerweile selbst eine große, eigene Familie gegründet. In einem Interview mit seinem Sohn Gabriel gibt er Einblicke, wie es bei der Kelly Family zum Weihnachtsfest zugeht.

Bescherung erst am 25. Dezember

Jede Familie hat ihre eigenen Weihnachtstraditionen, auch in jedem Land wird anders gefeiert. Die besinnlichste Zeit des Jahres ist auch bei Angelo Kelly und seiner Familie angekommen. Gemeinsam mit seinem 20-jährigen Sohn Gabriel gab er auf Instagram Einblicke in die irischen Weihnachtsfeiertage. Die Bescherung findet in Irland allerdings erst am Morgen des 25. Dezember statt. So ist es zum Beispiel auch bei unseren Nachbarn in den Niederlanden oder auch den USA. Doch anscheinend gibt es bei Angelo Kelly keine Weihnachtsgeschenke mehr. Was ist denn da los?

Angelo Kelly überrascht mit Geständnis

Als es in dem Instagram-Talk um die Geschenke am 25. Dezember geht, scherzen Vater und Sohn nur. Angelo Kelly behauptet, es gibt bei der Familie schon lange keine Weihnachtsgeschenke mehr. Sein Sohn Gabriel würde leer ausgehen und einfach nur die Zeit in Familie genießen. Da die Beiden allerdings sehr viel lachen bei dieser Aussage, könnte es sich auch um einen Spaß handeln...

Keine Geschenke für Gabriel Kelly?

Einige Follower glauben diese Aussage jedenfalls nicht. Einer schreibt zum Beispiel: "Ist das wirklich wahr? Wie gemein! Armer Gabriel". Wir denken sind uns sicher, dass Angelo Kelly und seine Frau den Kindern ein besinnliches Weihnachtsfest bescheren und es sicher auch einige Weihnachtsgeschenke gibt. Denn das ist neben der Familienzeit auch eine schöne weihnachtliche Tradition!

Angelo Kelly: Für seinen Sohn hat er alle angelogen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan