Fantasy-Fredi: Sensationelle Baby-News

Fantasy-Fredi: Sensationelle Baby-News © Gerhard Wingender / Schlager.de
Annett Taulien
07.12.2021

Fredi Malinowski und Martin Hein sind mit Fantasy einer der erfolgreichsten Schlager-Duos in der Branche. Vor einigen Jahren outete sich der Sänger Fredi, der mit seiner Jugendliebe drei Kinder hat, als homosexuell. Seit 2008 lebt der gebürtige Kroate mit seinem Lebensgefährten Dean zusammen. Gemeinsam möchten sie eine Regenbogenfamilie gründen. Nun überrascht der Schlagerstar mit einer sensationellen Baby-News.

Fredi Malinowski: Er möchte zum vierten Mal Vater werden

Mit BILD sprach das Paar bereits vor zwei Jahren über ihren Kinderwunsch. "Ein Kind mit Dean zu haben, würde unser Liebesglück perfekt machen. Es ist unser sehnlichster Wunsch! Deshalb haben wir uns entschlossen, ein Kind zu adoptieren." Nun die überraschende Baby-News!

Fredi Malinowski: Es wird ein Christkind!

Am vergangenen Wochenende war das Duo zu Gast bei der "SWR4 Schlagerweihnacht auf der Sayner Hütte". Dort traten Fantasy mit einer deutschen Version des Weihnachtsklassikers "Last Christmas" auf. Im anschließendem Interview mit der Moderatorin Anna-Lena Dörr ließ Fredi die Bombe platzen und gab die Baby-News bekannt. Er wird Opa! "Ich habe mich wahnsinnig gefreut über die Nachricht und das wird für uns das schönste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr sein!" Das Enkelkind wird noch im Dezember zur Welt kommen. Wir gratulieren dem werdenden Opa und wünschen jetzt schon frohe Weihnachten!

Doppelhochzeit bei Fantasy?

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan