Sie hat Ja gesagtHochzeit: DIESER Schlagerstar hat geheiratet

Hochzeit: DIESER Schlagerstar hat geheiratet © Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Es ist der wohl schönste Tag im Leben: die eigene Hochzeit. Ein Schlagerstar durfte diesen besonderen Moment erleben. Auf Instagram hat die Sängerin auf ihre romantische Trauung zurückgeblickt. 

Die Rede ist von Nicki. Der bayerische Schlagerstar stürmte in den 80ern mit Hits wie “Wenn i mit dir tanz” oder “Wie a Traum” die Charts in Deutschland. Einige Jahre später lernte sie ihre große Liebe Gerhard kennen.

Nicki: Emotionaler Rückblick

Seit knapp drei Jahrzehnten sind sie ein echtes Traumpaar. 2011 folgte ihr Liebes-Höhepunkt: eine romantische Hochzeit. Auf Instagram hat die Schlagersängerin auf diesen besonderen Augenblick zurückgeschaut.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nicki: "Wir gehören zusammen"

Die privaten Schnappschüsse kommentiert Nicki mit diesen Worten: "Heute ist unser 10. Hochzeitstag. In guten wie in schlechten Zeiten, wir halten unser Versprechen. Für uns war von Anfang an klar, wir gehören zusammen. Jederzeit würden wir wieder JA sagen. Ich hab dich lieb für immer." Was für eine schöne Liebeserklärung an den Vater ihrer zwei Töchter. Wir wünschen dem Paar alles Gute für die nächsten zehn Jahre.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Es ist der wohl schönste Tag im Leben: die eigene Hochzeit. Ein Schlagerstar durfte diesen besonderen Moment erleben. Auf Instagram...

 

Weitere News zu Nicki

Die 3 beliebtesten
Schlager-News