Jan Smit: Schwächeanfall im Fitnessstudio

Jan Smit: Schwächeanfall im Fitnessstudio © Patrick van Katwijk/BSR Agency/POOL/Getty Images
Eduard Ebel
Redaktion
07.12.2021

Jan Smit ist ein echtes Arbeitstier. Der „KLUBBB3“-Star ist nicht nur als Sänger aktiv – er brilliert auch als Moderator und Vorstands-Mitglied eines Fußball-Vereins. Um diese Jobs zu meistern, ist eine körperliche Grund-Fitness vonnöten. Doch Jan Smit hat es mit dem Training anscheinend übertrieben. 

Vor einigen Wochen machte Jan Smit Schlagzeilen mit einer Augen-OP. Der Schlagerstar sag alles doppelt und musste sofort operiert werden. "In letzter Zeit ist es schlimmer geworden. Ich hatte vermehrt Kopfschmerzen und wurde immer müder", erklärte der KLUBBB3-Star, der sich seine Augenmuskeln verkürzen lassen musste.

Jan Smit: Sportlicher Schlagerstar

Mittlerweile hat der Mann aus Volendam seinen Eingriff gut überstanden. Das hat er nun in einem Instagram-Video unter Beweis gestellt. Stolz zeigt sich Jan Smit in einem Fitnessstudio. Doch seine Übung sieht alles andere als leicht aus.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JAN SMIT (@jansmit)

Jan Smit kann sich kaum auf den Beinen halten

Voller Qualen hat der niederländische Sänger ein sogenanntes "AquaBag" - ein sackähnliches Sportgerät gefüllt mit Wasser - auf dem Nacken getragen. Allerdings erleidet Jan Smit bei dieser Übung sichtlich einen leichten Schwächeanfall. Der Musiker kann sich kaum auf den Beinen halten und kommentiert das Video mit diesen Worten: "Das Balancieren mit einem AquaBag am Nacken ist immer noch verdammt schwierig!" Das glauben wir Dir, lieber Jan. Halt durch - Übung macht den Meister!

Jan Smit: Not-OP

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan