Ihm wurde alles zu vielJan Smit: Schwächeanfall im Fitnessstudio

Jan Smit: Schwächeanfall im Fitnessstudio © Patrick van Katwijk/BSR Agency/POOL/Getty Images
Eduard Ebel
Redakteur

Jan Smit ist ein echtes Arbeitstier. Der “KLUBBB3”-Star ist nicht nur als Sänger aktiv – er brilliert auch als Moderator und Vorstands-Mitglied eines Fußball-Vereins. Um diese Jobs zu meistern, ist eine körperliche Grund-Fitness vonnöten. Doch Jan Smit hat es mit dem Training anscheinend übertrieben. 

Vor einigen Wochen machte Jan Smit Schlagzeilen mit einer Augen-OP. Der Schlagerstar sag alles doppelt und musste sofort operiert werden. "In letzter Zeit ist es schlimmer geworden. Ich hatte vermehrt Kopfschmerzen und wurde immer müder", erklärte der KLUBBB3-Star, der sich seine Augenmuskeln verkürzen lassen musste.

Jan Smit: Sportlicher Schlagerstar

Mittlerweile hat der Mann aus Volendam seinen Eingriff gut überstanden. Das hat er nun in einem Instagram-Video unter Beweis gestellt. Stolz zeigt sich Jan Smit in einem Fitnessstudio. Doch seine Übung sieht alles andere als leicht aus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jan Smit kann sich kaum auf den Beinen halten

Voller Qualen hat der niederländische Sänger ein sogenanntes "AquaBag" - ein sackähnliches Sportgerät gefüllt mit Wasser - auf dem Nacken getragen. Allerdings erleidet Jan Smit bei dieser Übung sichtlich einen leichten Schwächeanfall. Der Musiker kann sich kaum auf den Beinen halten und kommentiert das Video mit diesen Worten: "Das Balancieren mit einem AquaBag am Nacken ist immer noch verdammt schwierig!" Das glauben wir Dir, lieber Jan. Halt durch - Übung macht den Meister!

Not-OP

Jan Smit ist ein echtes Arbeitstier. Der “KLUBBB3”-Star ist nicht nur als Sänger aktiv – er brilliert auch als Moderator...

 

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News