Joelina Drews: Umzug für die Liebe?

Joelina Drews: Umzug für die Liebe? © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
stellvertr. Redaktionsleiter
07.12.2021

Joelina Drews geht gerade als Musikerin ihren eigenen Weg und tritt dabei aus dem Schatten ihres berühmten Vaters Jürgen Drews. Aber auch im Privaten hat die 26-Jährige eine wichtige Entscheidung getroffen, die ihr Leben vorübergehend auf den Kopf stellen wird. 

Tschüss Berlin und Servus München. Joelina Drews verlässt die deutsche Hauptstadt und zieht an die wunderschöne Isar. Auf Instagram verkündet die hübsche Sängerin ihre Entscheidung: "Ich bin umgezogen und hatte heute Schlüsselübergabe." Schweren Herzens verlässt sie Berlin und wagt einen Neustart in München. "Ich bin ab morgen wieder Münchenerin. Wie von Geburt an. Back to the roots", realisiert die vom Umzug erschöpfte Sängerin.

Joelina Drews: Große Pläne

Warum hat es die Musikerin nach München verschlagen? In ihrer Story erklärt Joelina, dass sie demnächst einen Job in einer PR-Agentur annehmen wird. Außerdem möchte die Tochter von Jürgen Drews ab April mit einem Studium beginnen. Aber auch ihre Musik soll natürlich nicht zu kurz kommen. Die talentierte Sängerin arbeitet derzeit an neuen Songs.

Joelina Drews: Ihr Freund wohnt auch in München

Fans von Joelina wissen aber auch, dass ihre neue Liebe - der Musikproduzent Adrian Louis - in München lebt. Seit diesem Sommer sind die beiden ein Paar. Im August verriet Joelina im Gespräch mit "BILD": "Wir vermissen uns schon sehr, wenn wir uns nicht sehen. Aber wir haben ja FaceTime, wir sind Tag und Nacht in Kontakt. Schon mal so zehn Stunden. Wir schlafen manchmal auch mit FaceTime ein. Und wenn wir zusammen sind, sind wir natürlich 24/7 beieinander." Jetzt haben die Turteltauben anscheinend mehr Zeit füreinander. Das Pendeln hat zum Glück ein Ende.

Das sind die Schlager-Sprösslinge

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel07.12.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan