Kurioser AnrufMatze Knop: DAMIT hat er wohl nicht gerechnet

Matze Knop: DAMIT hat er wohl nicht gerechnet
Marie G.
Redaktion

Comedian Matze Knop ist für gewöhnlich ganz schön schlagfertig. Doch eine Situation in einem Interview mit “Schlager Radio” hat dem gebürtigen Ostwestfalen anscheinend die Sprache verschlagen. Was ist passiert?

Matze Knop zu Gast im Podcast

Matze Knop ist nicht nur für seine guten Bühnenshows und Witze bekannt, sondern auch für seine Schlagfertigkeit. In einem Interview mit "Schlager Radio" wirkte der Comedian jedoch recht perplex. Der 47-Jährige war im Podcast "Chefsache" zu Gast und hat dort mit Moderator Oliver Dunk unter anderem über seine neue Tour und schlechte Witze gesprochen.

Matze Knop: Anruf sorgt für Verwirrung

Im Gespräch mit dem Moderator bekam Knop dann überraschend einen Anruf. Im Interview sagte Knop: „Ach, das ist Reiner Calmund, den habe ich jetzt mal weggedrückt. Oder soll ich ihn zurückrufen? Komm, ich ruf Calli mal an“. Der ehemalige Manager von Bayer Leverkusen ging auch schnell an sein Telefon, nur schien der nicht über seinen weggedrückten Anruf erfreut gewesen zu sein: „Wat is Matze, Du kleiner Drecksack! Ich merke, Du hast keine Zeit für mich.“ Ein wirkliches Gespräch ist daraufhin nicht entstanden, denn Calmund hat dann einfach aufgelegt. Matze Knop hat bestimmt nicht mit dieser Reaktion gerechnet, konnte die Situation aber gut weglachen.

Comedian Matze Knop parodiert Maite Kelly & Roland Kaiser

Comedian Matze Knop ist für gewöhnlich ganz schön schlagfertig. Doch eine Situation in einem Interview mit “Schlager Radio” hat dem gebürtigen...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News