Michael Patrick Kelly: Geheime Sucht

Michael Patrick Kelly: Geheime Sucht © Andreas H. Bitesnich
Anika Reichel
Redaktion
07.12.2021

Michael Patrick Kelly war am Freitagabend zu Gast im MDR. Dort verriet er, dass er eine große Sammelleidenschaft hat. Mit diesem Geständnis hätten wohl die wenigsten gerechnet. Was es dem Sänger so angetan hat, erfahrt ihr hier.

Michael Patrick Kelly überrascht mit Sammelleidenschaft

Beim "Riverboat" trafen sich am Freitag wieder eine Runde prominenter Gäste aus Politik, Schauspiel und der Musikbranche. Mit dabei: Michael Patrick Kelly, der mit seiner Sammelleidenschaft überraschte. Ebenso war Sina Martin zu Gast, die Geschäftsführerin eines Stofftierherstellers. Bei dem Thema schlug das Herz des Sängers höher. Denn von Teddybären und Plüschtieren konnte Michael Patrick Kelly bisher nicht genug bekommen...

Michael Patrick Kelly: "Ich glaube, ich hab 300"

Der Sänger gesteht ganz offen: „Ich habe tatsächlich eine ganze Sammlung von alten Bären und Tieren“. Bereits als Kind fing Michael Patrick Kelly an Plüschtiere zu kaufen, vor allem Teddybären! "Ich glaube, ich hab 300", erzählt er im Talk. Da er vor kurzem umgezogen ist, wohnen seine Plüschtiere derzeit in Kartons. Außerdem verrät er, dass seine Sammelleidenschaft heute nachgelassen hat. Aber 300 Stück sind ja bereits eine amtliche Zahl! Beim seinem letzten Kauf hat er allerdings nochmal ordentlich zugeschlagen.

Bei Plüschtieren kann er schlecht Nein sagen

Auf einem Berliner Trödelmarkt gab es ein Schnäppchen, bei dem Michael Patrick Kelly nicht Nein sagen konnte, Er erzählt im MDR: „Da hat‘s geregnet und die Händler hatten die Nase voll und da habe ich 30 so alte Steiff-Tiere für – ich glaube – 50 Euro bekommen“. Diese Leidenschaft für Kuscheltiere überrascht! Wir sind gespannt, wie viele Teddys noch ein Zuhause bei Michael Patrick Kelly finden.

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel07.12.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan