Pietro Lombardi: Diese Frau macht ihn überglücklich

Pietro Lombardi: Diese Frau macht ihn überglücklich © Kevin Drewes / Schlager.de
Marie Gericke
07.12.2021

Eigentlich wäre Pietro Lombardi gerade auf Tour, doch wegen der Corona-Pandemie musste er die Konzerte verschieben. Diese kleine Geste macht den Sänger jetzt überglücklich und schenkt ihm vielleicht sogar etwas Trost.

Pietro Lombardi: Süßes Nikolausgeschenk

Am 06. Dezember war Nikolaustag und da lässt sich gerne mal eine Kleinigkeit im Schuh finden. Nicht nur für Kinder ist das immer ein Grund zur Freude. Auch Sänger Pietro Lombardi wurde überrascht! In seiner Instagram-Story zeigte der 29-Jährige sein Geschenk – eine Dose mit selbst gebackenen Plätzchen. Die hat ihn Amira Pocher zukommen lassen. Der Sänger zeigt sich begeistert und schreibt: "Sowas macht mich unnormal glücklich".

Pietro Lombardi: Ein Zeichen von Dankbarkeit?

Es sind schließlich die kleinen Dinge im Leben, die einen immer wieder mit Glück erfüllen. Wahrscheinlich wollte Amira so auch ihre Dankbarkeit zeigen. Die Familie Pocher wohnt derzeit nämlich in dem Haus von Lombardi. Ihr Anwesen wurde bei der Flutkatastrophe nahezu zerstört. Somit hat Pietro den Pochers sein Haus in Köln überlassen und zog vorübergehend ins Hotel. Bei so viel Herzensgüte hat der Sänger die Plätzchen aber auch wirklich verdient.

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke07.12.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan