Pikantes Geheimnis gelüftetPrinz William: Verliebt in Britney Spears?

Prinz William: Verliebt in Britney Spears? © Fotokollage: Dutch Press Photo/Cover Images & Getty Images
Eduard Ebel
Redakteur

Prinz William und Herzogin Kate sind wohl DAS royale Traumpaar. Doch für den 39-Jährigen hat es auch eine Zeit vor Kate gegeben. Wie jetzt herausgekommen ist, soll sich William in jungen Jahren in einen echten Superstar verguckt haben – und zwar in Britney Spears.

Seit mehr als einem Jahrzehnt sind Prinz William und seine Kate verheiratet. Die Geburt der drei gemeinsamen Kinder George, Charlotte und Louis hat die Liebesgeschichte perfekt gemacht. Doch jetzt kommt ein Geheimnis ans Licht, das sicherlich für den ein oder anderen neu ist.

Prinz William soll auf Blondinen gestanden haben

Der Royal-Experte Christopher Andersen packt über Prinz Williams Gefühle aus. Dem Portal „US Weekly“ erzählt er, dass der Sohn von Prinz Charles in seiner Jugend eher auf Blondinen gestanden haben soll.

Prinz William: Telefonate mit Britney Spears

Insbesondere eine Frau soll es dem Thronfolger angetan haben: Popstar Britney Spears, die mit Hits wie „Hit Me Baby One More Time“ und „Lucky“ die Charts auf der ganzen Welt gestürmt hat. Anscheinend sollen William und Britney große Sympathien füreinander gehabt haben. Wie Andersen berichtet, habe es sogar zahlreiche Telefonate zwischen den beiden gegeben. Sie sollen sich aber auch E-Mails geschrieben haben. Persönliche Treffen haben jedoch nicht stattgefunden. Was für eine kuriose Geschichte.

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan