Dieter Bohlen: Kehrt er zu seiner Familie zurück?

Dieter Bohlen: Kehrt er zu seiner Familie zurück? © Franziska Krug/Getty Images for Facebook
Marie Gericke
08.12.2021

Dieter Bohlen hat seiner RTL-Familie den Rücken gekehrt. Seine Sendungen DSDS und Das Supertalent finden künftig ohne den Poptitan statt. Laut Pietro Lombardi ist das ein absolutes Unding.

Dieter Bohlen: Pietro hofft auf eine Rückkehr zu RTL

Bei einer Fragerunde auf seinem Instagram-Kanal hat Pietro Lombardi über DSDS gesprochen. Dort meint der 29-Jährige: „DSDS war mein Zuhause und ich werde nie vergessen, woher ich komme. Ich bin sehr dankbar für alles, aber ich weiß, dass DSDS leider nie wieder das werden kann, was es war, ohne Dieter.“ Laut Pietro können die Formate DSDS und Das Supertalent ohne Dieter Bohlen einfach nicht funktionieren: „Ich hoffe, dass RTL das merkt und ihn wieder zurückholt.“

Dieter Bohlen: Gibt es bald ein Wiedersehen?

Ob ein DSDS auch ohne Bohlen funktioniert, wird sich erst zeigen, denn die erste Staffel ohne den Poptitan wird 2022 ausgestrahlt. Die meisten werden wahrscheinlich die kessen Sprüche des 67-Jährigen vermissen. Für Pietro ist ein DSDS ohne Dieter Bohlen einfach unmöglich: „Dieter muss wieder zurück nach Hause!“ Vielleicht lassen sich die Differenzen zwischen Bohlen und dem Sender RTL auch bald wieder beiseite schaffen, sodass die Fans sich auf ein Wiedersehen mit dem Poptitan freuen können.

Dieter Bohlen: RTL-Vertragsfalle

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke08.12.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan