Lucas Cordalis: Verspielt er das Erbe seines Vaters?

Lucas Cordalis: Verspielt er das Erbe seines Vaters? © Kevin Drewes / Schlager.de
Schlager.de
08.12.2021

Jahrelang wurde Lucas Cordalis für das RTL-Dschungelcamp angefragt, sagte seine Teilnahme jedes Jahr aufs Neue ab. Doch woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Im Januar 2022 heißt es für den Mann von Daniela Katzenberger „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“…

Lucas Cordalis: "Jetzt ist der Moment gekommen"

2004 nahm Costa Cordalis in der ersten Staffel des Dschungelcamps teil und holte sich prompt die Krone. Souverän gewann er die Staffel vor seinen Mitkandidaten. Sein Sohn Lucas Cordalis sollte auch in den Dschungel ziehen, sagte jedoch regelmäßig ab. In einem RTL-Interview begründete er seine Entscheidung so: „Auch aus Respekt vor meinem Vater wollte ich es nicht machen, um es nicht zu verwässern“. Doch nun 17 Jahre nach dem Sieg seines Vaters zieht der Sänger ins Camp und freut sich mittlerweile riesig. "Jetzt ist der Moment gekommen und 2022 werde ich gemeinsam mit euch nach Australien fahren und ins Dschungelcamp gehen". Kommendes Jahr wandelt er somit doch auf den Spuren seines Vaters...

Teilnahme ist Herzensangelegenheit

Bereits in der Dschungel-Ersatzshow 2020 war er zu Tränen gerührt, als er die RTL-Szenen seines Vaters sah: „Ich habe ihn damals begleitet, war eigentlich vom ersten Moment an mit dabei und das jetzt zu sehen, erinnert mich total daran und ich fühle mich einfach nur stolz auf ihn auch. Wie cool er das gemacht hat, wie schön er war und wie er das gemeistert hat.“ Lucas Cordalis sieht seine Teilnahme als Herzensangelegenheit, möchte nun die Familienkrone verteidigen. Tipps kann er sich bei seiner Schwiegermutter und Schwägerin holen.

Familie Katzenberger-Cordalis sammelte bereits Erfahrung

Iris Klein zog 2013 in den Dschungel, Jenny Frankhauser nahm 2018 teil und gewann ebenso wie Costa Cordalis die Reality-Show. Familie Katzenberger-Cordalis hat also schon genug Erfahrung gesammelt, um Lucas Cordalis perfekt zu unterstützen. Voller Vorfreude sagt er: „Die Natur ist das eine, aber wie sich das alles im Camp entwickelt, ob man da Freunde findet oder Leute hat, die man gar nicht mag – das wird eine Mega-Herausforderung und da freue ich mich drauf.“ Sicherlich wird der Sänger die Herausforderung gut meistern. Schon in der Vergangenheit gewann er beim RTL Promi-Boxen und der Pro7-Show "Schlag den Star".

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de08.12.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan