Maite Kelly erschlankt: Wo sind ihre Kurven hin?

Gastartikel
Maite Kelly erschlankt: Wo sind ihre Kurven hin? © Brigitte Dummer
Closer
08.12.2021

Man sah ihr den Stolz schon an, als sich Maite Kelly bei der Aufzeichnung der ZDF-Silvestershow auf der Bühne präsentierte. Für den Aufritt hatte sie auch extra ein hautenges Schlauchkleid gewählt, das keine Fragen offen ließ: Maite hat deutlich abgenommen. Crash-Diäten lehnt sie bekanntlich konsequent ab. Sie habe stattdessen „Sport ohne Ende gemacht“, so die 41-Jährige, und sei regelmäßig joggen gewesen. Doch das war offenbar nicht der einzige Grund für ihren Gewichtsverlust: Sind Maite private Probleme auf den Magen geschlagen?

Der Sängerin scheint der Familienzoff auf den Magen geschlagen zu sein…

Rückblick: Es war ein verstörender Auftritt, den Maite Mitte September bei der „Giovanni Zarrella Show“ hinlegte. Die Powerfrau wirkte auf der Bühne ungewohnt zerbrechlich, emotional entkräftet. Auf die Fragen des Moderators antwortete sie mit kindlicher Stimme, die leicht zitterte. Ihre Tränen konnte sie wohl nur mit Mühe zurückhalten. Dann verließ sie überstürzt das TV-Studio und ließ das völlig verwirrte Publikum zurück. Was war da los?

Bei ihrem nächsten Auftritt bei Giovanni Zarrella vor wenigen Wochen wirkte Maite zwar deutlich gefasster, doch dafür bekamen die Zuschauer eine Ahnung von dem, was an Maite so sehr zehren muss: das Verhältnis zu ihren Brüdern Michael Patrick und Angelo. Alle drei Kellys waren bei Giovanni zu Gast, alle drei standen auf der Bühne – doch nicht gemeinsam. Die drei schienen sich wie Fremde zu verhalten.

Für Maite, die familiäre Werte über alles stellt, muss diese Situation, vorgeführt vor einem Millionenpublikum, nur schwer zu verkraften sein. Verständlich, dass so was auf den Magen schlagen kann. Wie sehr, das lässt sich nur erahnen: Vergangene Woche sagte Maite ohne nähere Erklärung drei Konzert-Termine ab. Der Veranstalter gibt „organisatorische Gründe“ an – das klang wie eine Ausrede.

Dabei sollte die spektakuläre Konzert-Tournee das Highlight von Maites Karriere als Schlager-Queen werden! Schafft sie das Pensum etwa nicht? Sind die familiären Streitigkeiten eine zu große Belastung für den Bühnenstar? Viele Fans vermuten genau das und sehen darin auch den Grund, warum Maite sich nicht selbst zu der Absage äußert. Was bleibt, ist das Bild einer überraschend erschlankten Frau, die im engen Kleid auf der Showbühne steht. Die zwar stolz sein kann auf ihren Abnehm-Erfolg. Doch der am Ende auch wirkt wie ein emotionaler Hilferuf…

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Closer08.12.2021Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan