Mirco Nontschew ist tot: Neue Details bekannt

Mirco Nontschew ist tot: Neue Details bekannt © Thomas Lohnes/Getty Images
Schlager.de
08.12.2021

Es war wohl die Schock-Meldung der vergangenen Woche: Comedian Mirco Nontschew ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Warum musste uns dieser grandiose Komiker so früh verlassen? Und wann wird die Todesursache bekannt gegeben?

Was geschah am 3. Dezember 2021 in Mirco Nontschews Dachgeschosswohnung in Berlin? Der Comedy-Star wurde dort tot aufgefunden, nachdem seine Familie den Notruf kontaktierte. Die Haustür musste sogar von der Feuerwehr aufgebrochen werden. Wie "Bunte" berichtet, soll eine Obduktion Aufschluss über die Todesursache geben.

Mirco Nontschew: Kollegen trauern

Zahlreiche Kollegen würdigten Nontschew in den vergangenen Tagen. Michael Bully Herbig schreibt auf Instagram: "Du hast die Menschen glücklich gemacht. Wir haben so unendlich viele Lachtränen wegen Dir vergossen! Die heutigen Tränen dagegen sind bitter und schmerzhaft! The show must go on … für Dich Mirco!". Mirco Nontschews Entdecker, Hugo Egon Balder, kann keine passenden Worte für diese Tragödie finden: "Ich bin fassungslos, unendlich traurig und jetzt einfach nur stumm."

Mirco Nontschew: Lebenskrise?

Seit seinem Tod kommen vermehrt Details über Mirco Nontschews Privatleben ans Tageslicht. Wie "BILD" berichtet, musste der Komiker in letzter Zeit eine Rückschläge verkraften. Seine Freundin soll mit den zwei Kindern ausgezogen sein. Nontschew soll zudem finanzielle Sorgen gehabt haben. Auch die "Bunte" schreibt, dass der 52-Jährige an Selbstzweifeln gelitten haben soll. Wurde dem Komiker alles zu viel? Ein Suizid oder ein Fremdverschulden wird laut "BILD" ausgeschlossen. Die kommenden Tage werden sicherlich mehr Klarheit über diesen mysteriösen Tod bringen.

Die dramatischsten Todesfälle der Schlagerwelt

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de08.12.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan