Pietro Lombardi: Irrer Baby-Plan

Pietro Lombardi: Irrer Baby-Plan © Torsten Sobke / Schlager.de
Marie Gericke
08.12.2021

Seit der Schwangerschaft von seiner Ex-Frau Sarah Engels scheint Pietro Lombardi das Baby-Fieber gepackt zu haben. Auf Instagram redet der Sänger jetzt offen über seine Pläne. Ob er die wohl einhalten kann?

Pietro Lombardi: Er will nochmal Papa werden

Sarah Engels ist vor Kurzem nochmal Mutter geworden und scheinbar hat das in ihrem Ex-Mann einen großen Wunsch geweckt. Pietro will auch nochmal Vater werden und da kann es für den Sänger scheinbar gar nicht schnell genug gehen. Bei einer Fragerunde auf seinem Instagram-Kanal verrät der 29-Jährige jetzt seine Vorstellungen zu seinen Baby-Plänen. Ob die wirklich so umgesetzt werden können?

Pietro Lombardi: Wird sein Plan aufgehen?

Für Pietro ist klar – er will auf jeden Fall viele Kinder kriegen. An sich kein Problem, doch seine Zeitplanung wird vielleicht nicht ganz funktionieren. In seiner Instagram-Story, schreibt Pietro: „Ich wünsche mir safe noch 1-3 Kinder in den nächsten 2-3 Jahren.“ Wenn man bedenkt, dass Pietro nach wie vor Single ist und bisher noch nicht die Frau fürs Leben gefunden hat, könnte man davon ausgehen, dass die Rechnung nicht ganz aufgehen wird. Vielleicht wird Pietro wirklich in den nächsten Jahren nochmal Papa, ob das in den nächsten 2-3 Jahren passiert, ist fraglich …

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke08.12.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan