Rosenstolz: Gibt es bald ein Comeback?

Rosenstolz: Gibt es bald ein Comeback? © Stefan M. Prager/Redferns
Marie Gericke
08.12.2021

In einem Interview mit „BILD“ sprechen Peter Plate und AnNa R. über ihre Zeit als Rosenstolz. Gibt es vielleicht bald ein Comeback?

AnNa R. und Peter Plate waren lange Zeit als Band Rosenstolz erfolgreich. Seit 2012 gehen beide jedoch getrennte Wege. In einem Interview mit „BILD“ gibt die Band intime Einblicke und weckt vielleicht sogar Hoffnung auf ein großes Comeback.

Rosenstolz: Ehrliche Einblicke in Dokumentation

Am 26. Dezember wird im MDR eine Dokumentation über die Band Rosenstolz gezeigt. Dort reden die beiden auch über ihre Trennung. Ein Thema, das für AnNa R. und Peter Plate scheinbar nicht einfach ist. Plate verrät: „Wir reden auch über das Ende von Rosenstolz. Man sieht, wie schwer uns das fällt, aber wir waren das uns und unserem Publikum schuldig. Tränen hatten wir beide in den Augen. Rosenstolz war auf jeden Fall eine der schönsten Zeiten in meinem Leben.“

Peter Plate gibt Hoffnung

Vielleicht kann sich Peter Plate auch bald wieder auf eine gemeinsame Zeit freuen. Im Interview gibt er den Fans jetzt zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer. Auf die Frage, ob es denn auch wieder neue Musik gäbe, meint der Produzent: „Na ja. Wir sind ja noch jung ...“. Scheinbar ist der 54-Jährige nicht abgeneigt, wieder mit AnNa R. zusammen Musik zu machen. Mal gucken, was die Zukunft so bereit hält …

ABBA: Virtuelles Comeback

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke08.12.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan