Wow!Sarah Engels: Sie zeigt ihren After-Baby-Body

Sarah Engels: Sie zeigt ihren After-Baby-Body © Doering Agency
Marie G.
Redaktion

Sängerin Sarah Engels ist frisch gebackene Zweifach-Mama. So eine Schwangerschaft ist für den Körper gar nicht mal so einfach und bringt viele Veränderungen mit sich. Auf Instagram zeigt Sarah jetzt ihren After-Baby-Body.

Sarah Engels zeigt sich sehr ehrlich auf Instagram

Seit letzter Woche ist Sarah Engels eine stolze Zweifach-Mama. Auf Instagram hat Sarah sogar schon die ersten Fotos mit ihrer kleinen Tochter gepostet und lässt die Fans weiterhin an ihrem Leben teilhaben. Dort zeigt sich die Sängerin jetzt auch sehr ehrlich und sorgt damit für mehr Realität auf der Social-Media-Plattform. Oft sieht man Fotos von Frauen, die bereits kurz nach der Geburt wieder einen absoluten Traumkörper haben. Doch das ist wohl nur bei den wenigsten der Fall. Die meisten Frauen haben auch nach der Geburt noch einen kleinen Bauch und brauchen mehrere Wochen, um wieder den Körper zu erreichen, den sie vor der Schwangerschaft hatten. So auch Sarah Engels. In ihrer Instagram-Story zeigt sie jetzt ihren After-Baby-Body und schreibt: "Ein Bäuchlein ist einfach noch da und die Gebärmutter muss sich erst einmal zurückbilden."

Sarah Engels gibt ihrem Körper die Zeit, die er braucht

Für die 29-Jährige scheint das jedoch kein Problem zu sein. Sarah sei einfach froh, dass sie keine Schmerzen oder Beschwerden habe und gibt ihrem Körper die Zeit, die er braucht. Schön, dass Sarah da nicht so streng zu sich selbst ist. Vielleicht zeigt die Sängerin damit auch vielen Mamis da draußen, dass es normal ist, nach der Schwangerschaft nicht wieder sofort in Top-Form zu sein. Der Körper hat schließlich auch eine echte Meisterleistung vollbracht. So ganz nebenbei ist im Fall Sarah Engels ihre Tochter auch noch keine Woche alt. Da kann sie sich und ihrem Körper durchaus noch Zeit geben.

8 kuriose Fakten über sie

Sängerin Sarah Engels ist frisch gebackene Zweifach-Mama. So eine Schwangerschaft ist für den Körper gar nicht mal so einfach und...

 

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News